ZitatOriginal geschrieben von rmol
Bei Vodafone ab sofort keine Zahlung über die Rechnung bzw. per Prepaid-Guthaben mehr möglich.
Ging ja eigentlich noch nie richtig. Hoffentlich hat Vodafone noch ein Einsehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Bei Vodafone ab sofort keine Zahlung über die Rechnung bzw. per Prepaid-Guthaben mehr möglich.
Ging ja eigentlich noch nie richtig. Hoffentlich hat Vodafone noch ein Einsehen.
Reine Neugier: Was willst Du überhaupt erreichen? Firmware-Update ja nicht.
Gut, Solingen und Remscheid können wir knicken, weil VRR. Lasst uns darüber freuen, was wir haben:
Nehmen wir mal an, meine Theorie trifft zu und der gesamte NVR ist drin. Klappt denn das? Das allein wäre super, weil man dann andere Betreiber überzeugen könnte: NVR und VBB sind dabei – warum nicht ihr?
Das ist das Problem. Das Verschieben ist nie komplett, weil die App selbst auf dem internen Speicher bleibt, und nur dessen interne Medien-Dateien verschoben werden können. Ohne Root wüsste ich keinen anderen Trick. Die sauberste Lösung heißt ganz einfach: Großer interner Speicher, also mehr als 2 GB. Bekommst Du das Xperia S so günstig als das sich ein Xperia L nicht mehr lohnt? Oder warum kein Xperia L?
ZitatOriginal geschrieben von domestos
Was passiert jetzt mit den von mir erworbenen kostenpflichtigen Apps?
Die sind an Deinen Microsoft-Konto gebunden. Selbst wenn Du ein neues Telefon bekommst, werden Dir die Apps direkt wieder angeboten. Du musst lediglich das selbe Konto verwenden.
Nur für die Apps, die sich auch verschieben lassen. Willst Du diese Schieberei ganz umgehen, muss ein großer interner Speicher her: L, SP oder irgendein Z. M ist mit seinen 2 GB eh zu klein, gerade bei Amazon gelesen – egal ob Mapping oder nicht.
ZitatOriginal geschrieben von mario.meininger
Aachen, Solingen und Remscheid werden in der letzten Symbian Version aber nicht angezeigt.
Bei mir schon: „Fahrplanzeiten“. Version 2.5. Was hast Du?
Kann halt nichts zu der Qualität sagen bzw. ob das stimmt, weil ich mich dort nicht auskenne.
ZitatOriginal geschrieben von Buddy1964
ich lienäugel ja mit dem Xperia S
… und das hat „nur“ 1,76 GB für Apps, wie dem anderen Thread zu entnehmen. Ich wüsste keinen anderen Weg, als zu einem Xperia der neusten Generation zu greifen, also L, SP oder irgendein Z. Dann musst Du gar nichts mehr verschieben.