-
Zitat
Original geschrieben von Buddy1964
Habe ich da als quasi internen Speicher die 1 GB oder die 32 GB zur Verfügung?
Hilft dies?
Mein Tipp: Hol Dir ein Sony Xperia L, Sony Xperia SP, oder eines der Xperia Z Derivate. Ansonsten ein Nexus. Das neue [amazon=B00DG91CRW]Sony Xperia M[/amazon] muss ich darauf erst noch überprüfen.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Wann kommen mal mehr Städte hinzu?
Windows Phone » Menü » HERE Transit » die drei Punkte (Optionen) » Abdeckung » (zweimal rechts für) Alle » Suchen » Deutschland » all jene Städte mit „fahrplanbasierter Routenplanung“: Aachen, Bergisch Gladbach, Berlin, Bonn, Köln, Leverkusen, Remscheid, Solingen.
Gestern Abend entdeckt. Ist etwa der Nahverkehr Rheinland (NVR) beigetreten? Kann das wer aus der Region AVV bzw. VRS mal checken?
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Weil ich dazu das Autoradio immer auf die Bluetooth-Quelle schalten muss. Aber ich höre auch ab und zu mal Radio oder eine andere Quelle.
OK.
Dann würde ich allerdings dem Hersteller des Auto-Radios einen Verbesserungsvorschlag unterbreiten: MUXen. Er kann sehr wohl alle Quellen gleichzeitig schalten – damit entfiele die Fummelei. Und Du möchtest einmalig eine Priorität festlegen, also welche Quelle still werden soll, wenn eine andere Quelle auf einmal tönt. Ein Default wäre Bluetooth HFP » Bluetooth A2DP » USB » Klinke » HDMI » Blu-ray/DVD/CD-Einschub » CD-Wechsel » HDD (desto mobiler, desto höher in der Priorität).
-
Xenon alleine war bereits selten …
Die Kombination ist mir vollends unbekannt.
Selbst mit einfachem Blitz-Licht, Dual-SIM und Auto-Fokus wird die Liste kurz …
-
Umstellen auf IP-basierten Anschluss. Dann hast Du je nach Gesprächspartner den Sprach-Code G.722 (Telekom: HD-Voice; AVM: HD-Telefonie, Gigaset: HDSP). Leider kenne ich keine Gigaset-Basis, die auch in HD aufnimmt. Wenn Geld egal ist: Warum keine [amazon=B003Z2B4OG]Gigaset E500A[/amazon]?
-
Zitat
Original geschrieben von marho
2) QWERTZ Tastatur (ggf. QWERTY)
3) Touch-Screen
Abgesehen davon, dass ich das Samsung B5512 empfehlen kann, warum denn diese Kombination?
-
Seit Ihr beide verheiratet? Die Vorauswahl ich schon ganz ordentlich, würde mich ebenfalls zwischen den drei entscheiden. Ansonsten noch das Sony Xperia V.
-
-
Zitat
Original geschrieben von st0rmy
Ansonsten sieht das [Nokia] 210 durchaus schon interessant aus.
Wer soll den hier gequält werden? Du Dich selbst? WhatsApp und Facebook sind zwar drauf – aber das sind Java-Apps, teilweise mit erheblichen Funktionsbeschränkungen. Inzwischen sind die Software-Tastaturen so gut und deren Auswahl so groß, dass ich keine Hardware-Tastatur mehr möchte. Ein Samsung S7562 ist aktuell im Abverkauf und schubst das Nokia 210 quasi in eine andere Galaxie. Ist Dir dessen Android-Version zu alt, empfehle ich Dir die Beliebtesten-Liste bei der Preissuchmaschine Geizhals …
-
What’s new: Bug Fixes. Findest Du kreuz und quer in allen Stores. Manchmal willst Du gar nicht erzählen, was Du als Programmierer vorher für einen Unsinn verzapft hattest. Manchmal weißt Du gar nicht mehr, was Du alles verbesserst hast. Der Code ist jetzt robuster. Ist halt für Außenstehende –_wie uns –_eine leere Aussage. Die Übersetzung kommt direkt aus dem Englischen.