Beiträge von Abi99

Skype bietet neuerdings auch SIP als Zugangs. Du nimmst eine Gigaset IP-Basis, die sowohl Analog als auch SIP kann, und musst mal probieren, ob das stabil ist. Du könntest Dir auch einfach ein Bluetooth-Headset nehmen und das an Deinen Computer anschließen. Oder Du nimmst wie in dem anderen Beitrag bereits erwähnt ein DECT mit Android. Oder ich habe die Frage nicht verstanden.

DECT an Computer anschließen? Viel zu kompliziert!

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Ich habe keinen digitalen Receiver […] der Fernseher ist nur über ein Antennenkabel angeschlossen.

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    […] bei HD ZDF auch nicht […]

Dein Fernseher hat einen digitalen Receiver bereits eingebaut, ansonsten kannst Du kein ZDF HD empfangen. Gib uns bitte mal die Modell-Bezeichnung Deines Fernsehers! Vielleicht hat der eine frühe Form von HbbTV und schafft HbbTV dann doch nicht. Schließlich bieten noch nicht alle Sender HbbTV.

Zitat

Original geschrieben von mavolta
    Falls jemand in Berlin/Potsdam Nokia 700 im Abverkauf sichtet, wäre ich für 'nen Hinweis dankbar.

Nokia 700 werden für 50 € verkauft. Das in Essen Innenstadt war für ein Vorführgerät erstaunlich lädiert. Jedenfalls habe ich das Nokia 700 auf noch keiner Liste gesehen.

Zitat

Original geschrieben von SirM
    Im Header taucht u.a. auch immer der Hinweis auf einen Nokia Server auf

Hattest Du die Taste mit der „manuellen Einrichtung“ genommen? Mein Nokia 210 arbeitet danach direkt.

Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Die neue Asha-Plastik-Optik spricht mich allerdings überhaupt nicht an - vielleicht eine Zielgruppe in einem bestimmten Alter um so mehr, wer weiß. Meine unmittelbare Reaktion war trotzdem: Wer denkt sich denn so etwas aus?

Das Nokia Asha 501 wurde nach wenigen Tagen sehr schmutzig. Das hat man auch nicht mehr sauber bekommen. Sieht auf den farbigen Modellen richtig schlimm aus. Vermutlich war es so einfacher, als nochmals einen anderen Plastik-Lieferanten zu suchen. Vielleicht ist bei dem Preis auch einfach nicht mehr möglich. Meine Vermutung.

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Bis jetzt liefen in der Series-40 alle Deine E-Mails über die USA.

Zitat

Original geschrieben von SirM
    Es ist wieder dieser Nokia-typische E-Mail-Client vorhanden, der wohl jede E-Mail über Nokiaserver leitet.

Hier war ich etwas voreilig! Besser wird der Client nicht, aber wenigstens das mit den USA ist Geschichte. :)