hausrocker, desto kleiner die SIM, desto neuer ist die Dateistruktur darauf. Weil auch Netzbetreiber lernen –_ups, habe ich das eben wirklich geschrieben? – werden die SIMs also auch besser. Deswegen macht sich Apple überhaupt diesen Stress.
Beiträge von Abi99
-
-
3.09 ist Symbian. Ich denke die Jungs hier reden über Windows Phone – oder Jungs?
-
Du hast dann aber genau dieses Problem und auch das Problem mit dem Stromverbrauch gelöst. Hängt alles an diesem einen Checkbox-Häkchen.
-
Nicht groß einlesen, Fragen beantworten und machen, jetzt:
- Willst Du E-Mail nicht als öffentlich lesbare Postkarte verschicken, sondern verschlüsseln? PGP oder S/MIME!
- Bist Du bereit Geld auszugeben? S/MIME, einmalig 99 € für 5 Jahre, 79 € für 3 Jahre, 49 € für 2 Jahre!
- Nachdem Du Dein Zertifikat hast, E-Mail-Client einrichten! Welches Betriebssystem/Client nutzt Du (Windows 7, Microsoft Outlook)?
Fertig. Ich helfe bei jeder Frage gerne Schritt-für-Schritt.
-
Ausbauen und Chipkarten-Leser holen. Kostet [amazon=B000RDE5X8]keine 11 Euro[/amazon].
-
Zitat
Original geschrieben von roty
Wie kann ich eine Anwendung die neu installiert wurde , im Menue Anwendungen zum Starten listen lassen?Du meinst, dass von Dir installierte Apps eine Menüebene vorher und nicht nur unter „Spiele & Mehr“ erscheinen? Wüsste keinen Trick. Bei Nokia geht das über ein Attribut in der JAD-Datei. Aber dafür muss die App direkt von Nokia sein. Wahrscheinlich sind so die anderen Java-Apps in Deinem Samsung dort hingekommen.
ZitatOriginal geschrieben von roty
Ist es normal, dass das Ausschalten über die entsprechende Taste nur unmittelbar dann funktioniert, wenn man vorher die Tastensperre aktiviert und wieder aufhebt ?Der Bildschirm muss an sein. Dann kann ich Ausschalten. Tastensperre brauche ich nicht. Jedenfalls bei meiner T-Mobile Software. Welche Variante und Version hast Du drauf: *#1234#
-
Der Trend ist mir egal. Das Szenario gibt es. Mir geht es um die Umsetzung. Was hat Adidas verbessert? Was hat Adidas aus der Zusammenarbeit mit Samsung gelernt?
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Vielleicht sehen wir aber gerade ähnliche Gadgets: Adidas miCoachNicht schon wieder. „Wenn etwas nicht klappt, macht man es fünf Jahre später genauso nochmal!“. Lernen denn Manager gar nichts aus Fehlern? Anstatt mal zu analysieren, was schief lief, legt man das wieder auf. Welches Professor lehrt denn das? Das machen so viele Betriebswirte, genau nach gleichem Schema: Vergessen, Verdrängen, nach fünf Jahren wieder auspacken. Auf solche Gedanken kommt man doch nicht von alleine. Das muss irgendein Prof lehren …
-
Zitat
Original geschrieben von lebodo
Das Wlan Problem ist doch schon seit langem hier bekannt! Hab' ich bis heute trotz Update!Was denn genau? Vielleicht können wir helfen.
-
Ich frage, wie Du zu der Meinung kommst, das Gerät sei nicht mehr zeitgemäß.