-
Zitat
Original geschrieben von graefe
wie häufig die Telekom ihre Marken in der Zeit geändert hat, sage ich mal nichts.
Wie heißt eigentlich aktuell die Firma, die mal meinen Mercedes-Benz hergestellt hat. :o
Vor zehn Jahren lief im Fernsehen sogar mal ein Sketch, während dem Verkaufsgespräch für einen Handy-Vertrag änderte sich laufend der Firmenname. Ist ja fast schon angenehm, dass ich heute solche Umfirmierungen gar nicht mehr mitbekomme. Macht doch Eure Marken allein kaputt! 
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Hol Dir einen dieser Vodafone Daten-SIMs: Vodafone MobileInternet Flat. Die kosten unter …
Hier ist das aktuelle Angebot für umgerechnet 3,77 € pro Monat. Mit CallNow-Voucher kannst Du den Betrag noch weiter senken.
-
@All
Auf dem Nokia 210 ist ein WhatsApp Launcher, der die App über
http://lr.ovi.mobi/store/wlwas40dl
lädt, was dann zur JAD
http://www.whatsapp.com/s40/WlWhatsApp.jad
umleitet, um dann (aktuell) die JAR unter
http://www.whatsapp.com/s40/WlWhatsApp_2_11_1.jar
downloadet.
Ich sehe keinen Unterschied zum bereits bekannten Download-Link
http://lr.ovi.mobi/store/was40dl/
Das zusätzliche „Wl“ steht wohl für „WhatsApp Launcher“. Aber vielleicht findet Ihr was hier anders ist!
-
Zitat
Original geschrieben von Lost in Japan
[W]oraus [ergibt] sich die Beschränkung auf das Nokia 700[?]
Du reist viel, auch in andere Länder. Ich kenne nur Nokia Symbian mit Fußgänger-Navigation und Penta-Band-UMTS. Außerdem läuft Google-Maps. In Japan hilft Dir das alles aber nicht – das Telefon soll doch aber ein wenig länger halten, oder?
-
Habe nur ein Nokia 210 Dual-SIM. Was passiert, wenn Du
http://www.whatsapp.com/s40/WlWhatsApp.jad
im Internet-Browser Deines Nokia 301 eingibst? Das war der Download-Link für mein Modell.
-
qwerty1896, Du meinst so etwas wie die gelben iTunes-Geschenkkarten mit variablen Guthaben: Noch nichts Vergleichbares gesehen.
-
Das Samsung F480i mit der urspünglichen SIM? Puh.
-
Zitat
Original geschrieben von celllo
Da kommt keine direkte „Fehlermeldung“ auf „betroffenes“ Handy „B“.
Du hangelst Dich im menü zu der uTrack-Funktion schiebst den Regler auf Aus. Was sagt das Samsung?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Das 9500 bietet auch bei Verschlüsselung gar nicht WPA2 an.
Nokia » System » Systemsteuerung » Verbindungen » Internet einrichten » Dein WLAN öffnen » Taste Erweitert » Reiter WPA » Nur WPA2 verwenden. Hast Du das? So ist jedenfalls der Menüpfad in meinem Nokia 9300i. Bei dem muss ich nur darauf achten, dass ich nicht versehentlich Kanal 12 oder 13 aktiv habe. IEEE 802.11g-only geht.
Nokia 9500 und WPA2, im Internet finden sich verschiedenste Treffer: Ja, Nein und Nein. Wie sieht es bei Dir aus?