-
Zitat
Original geschrieben von fragger123
Die alte Anlage spinnt wohl öfters rum und ist auch schon sehr alt und soll daher ersetzt werden.
Weil wir, das Internet, generell nie am Bedarf vorbei beraten: Vielleicht muss nur eine Komponente ausgetauscht und eins-/zwei Komponenten ergänzt werden. Was sind denn die genauen Symptome?
-
Ich würde lieber (hier mit allen gemeinsam) anschauen, warum Du Abbrüche hast. Kannst Du dazu mehr Details geben? Router, Technik, Symptome?
-
Siehe hier …
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
zum anderen habe ich erst eine neue Fritzbox gekauft die kein IP kann
Eine FRITZ!Box 3370 lässt sich gut verkaufen und eine FRITZ!Box für einen IP basierten Anschluss ist nicht so teuer. Sind alle Endgeräte bereits DECT, kannst Du auch eine Gigaset IP Basis holen – bei eBay für unter 20 €.
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Ich möchte aber definitiv analog bleiben […] weil bisher so alles funktioniert hat (siehe Erklärung von einem anderen User oben).
Welche Erklärung genau?
-
Zitat
Original geschrieben von daaan
AB (am besten mit 2 verschiedenen Ansagetexten)
Das sehe ich ebenfalls als Problem, weil ich dafür kein Gerät kenne. Der Speedport W921 V hat intern keinen Anrufbeantworter. Daher entweder zwei Telefone oder wie vorgeschlagen ein VoIP-Router wie die FRITZ!Box. Oder anders gefragt, wie ist der Speedport im Telefonnetz? VoIP (IP basierter Anschluss) oder ISDN?
-
Zitat
Original geschrieben von Sermen
Gibt es einen ähnlichen anderen Emailanbieter, der Dritten keinen Zugriff auf eigene Emails gewährt?
Gegen wen bzw. welche Gefahren möchtest Du Dich absichern?
Je nachdem bietet sich vielleicht dann doch eher PGP bzw. S/MIME an.
-
Neikon, hast Du schon einen WLAN-USB-Stick probiert?
Dadurch löst Du Inkompatibilitäten aber auch Defekte auf. Ich weiß gar nicht mehr, wieviele WLAN-Adapter ich in den letzten vierzehn Jahren geschrottet habe. Das Zeug geht auch kaputt.
-
@Betreiber: Danke! 
Wäre mal interessant zu erfahren, wie die umgesetzte Regel aussieht, denn die von Mozilla ist nicht genommen worden. Mozillas Regel ist in meinen Augen auch schlecht, weil sie die FQDN gekillt hätte. Im Gegensatz zu der Webseite sehe ich keinen Grund die FQDN zu killen – und wird aktuell auch hier in Telefon-Treff.de nicht gemacht. Folglich muss es hier eine andere Regel sein.
-
Quindan, ich habe mich dem Problem mit der Ignorier-Liste genähert. Vielleicht eine Option.
Zitat
Original geschrieben von Skip
Auch die schlechte Mobilunterstützung vom Telefon-Treff hält mich immer öfter fern
Premium-Mitgliedschaft » Style PDA » 
-
In Android 4.3 ist der alte Browser Geschichte und stattdessen haben wir Chrome, in dem Adobe Flash nicht tut. Jedenfalls wüsste ich nicht wie. Aber mit einem alternativen Browser tut es immer noch, jedenfalls hier mit Firefox. Irgendwie nicht tot zu kriegen, dieses Flash.

-
Lediglich das ich das Zitat geklaut habe. Inhaltlich würde mich schon interessieren, was Du an Belle schlechter findest.