Beiträge von Abi99
-
-
Chris-DD, wir wissen es nicht. Es gibt Hersteller die den Sprachumfang auch eines Android reduzieren, um wirklich jedes Megabyte zu sparen. Bei Samsung habe ich das zwar noch nicht erlebt, aber wer weiß es schon? Kannst Du es nicht einfach auspacken und nachschauen?
-
Zitat
Original geschrieben von dham
NFC allein ist ja erstmal nur eine Technik wie WLAN oder Bluetooth, irgendwie müssen da noch Bezahl-Daten dran verknüpft werden und das geht mW nur wenn da noch eine App die NFC Funktionalität steuert.Hilft dies?
-
Zitat
Original geschrieben von dham
Je nachdem wie der Nutzer so drauf ist, halte ich die geistige Anstrengung mit dem Tarifjungel für nicht ganz unwichtig. Welchen Tarif muss man wählen, Guthaben aufladen, etc.Webseite, zwei Klicks, Komfort-Aufladung.
Allerdings gebe ich Dir Recht, bei solchen Angeboten, kann eine WebSession selten mithalten.
-
Eine HiPath? Kann ich mir schwer vorstellen, dass es keinen Kundendienst mehr in der Umgebung gibt. Ruf mal bei Siemens Enterprise Communications an, die kennen ihre Händler.
Aber auch mittels eBay kann man die Baugruppen ganz gut Stück für Stück ersetzen. Die Endgeräte sind in Arztpraxen oft über Jahre hinweg tipp-topp und müssen gar nicht ersetzt werden. Manchmal frisst sich Wasser in die Basen.
-
Zitat
Original geschrieben von nokione
Natürlich habe ich mich auch schon vergebens in „Here“ umgesehen.Weißt Du, ob die POIs schon online bei HERE sind? Falls ja, dann kommen die immer wieder. Mein Tipp: Laufwerk C: soweit freischaufeln, dass Maps Luft hat. Und bei HERE genau schauen, sonst kommen die immer wieder.
-
Goyale, bei mir ging Flash in allen Modi. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Juergen151
Eines unserer Handys kann nur n Netz[.]Das Telefon kann auch G, nutzt ich hier selbst so. Wie kommst Du darauf? Bzw. welche Probleme haben Dich darauf schließen lassen?
-
Zitat
Original geschrieben von sojoworld
Es wird NICHT schneller.Wer hat das Gegenteil behauptet?
-
Zitat
Original geschrieben von ee2592
Bei einer betagten älteren Dame, die immer wieder vergisst, nach Gesprächsende die Beendigungstaste zu drücken und deswegen der Anscluss immer ewig besetzt meldet […]Ich stehe irgendwie auf dem Schlauch, daher muss ich wohl fragen: Kannst Du Deine Bekannten nicht beibringen, das Telefon zurück in die Schale zu legen? Dann könntest Du ein Schurlosi nehmen, welches bei Strom auflegt.