Gärtner12, nimm den Nachfolger, das Nokia 700 für 85 €, neu und entgegen den Angaben auf der Webseite frei für alle Netze: Otto.
Im Internet findest Du entsprechende Gutscheine, um es für diesen Preis versandkostenfrei zu bekommen. Opera Mini installiert, und surfen macht Spaß. Euro-Firmware installiert, und Du hast Speicher frei bzw. die Telekom los. Wie das geht, erkläre ich gerne per privaten Nachricht. Dauert selbst für Computer-Laien nur 18 Minuten.
Beiträge von Abi99
-
-
Sony Xperia Pureness aka Ericsson X5
Damit kann man zwar surfen, selbst Opera Mini könnte man installieren, aber dank Graustufen-Bildschirm wird niemand auf die Idee kommen. Dafür kann es IMAP-IDLE mit bis zu fünf Konten und SSL/StartTLS. Kamera hat es auch nicht. -
Hier geht es zwar um das unproblematische Galaxy S4, allerdings geht das auch anders …
ZitatOriginal geschrieben von Gallium
die Auslagerung von laufenden Apps auf einen externen Speicher […] ist im Prinzip so, als würdest Du Dein Betriebssystem auf einer externen Platte installieren.Das OS mittels UHS zu starten, ist gar nicht so schlecht. Da brauchst schon eine ordentliche SSD, um den Unterschied zu merken. Hätten wir Mobiltelefone mit UHS-I oder gleich besser mit UHS-II, wäre das alles kein Problem. Dann könnte man durch den Preis der Speicherkarte selbst bestimmen, wie schnell man sein will.
-
Default ist bei mir PDA, weil ich laufend mit etwas anderem mobilen rein gehe.
An den (wenigen) Computern und 10"-Tablets gehe ich mit dem Lesezeichen http://www.telefon-treff.de/?styleid=6 direkt zu Premium.Angenommen Du nimmst Premium als Default, dann gibt Dir
a) http://www.telefon-treff.de/?styleid=7
b) telefon-treff.de/pda
kurzzeitig die Ansicht für PDA. -
Zum VoIP-Provider, siehe meinen letzten Satz.
Zu dem Rest Deiner Frage, würde ich mich ins IP-Phone-Forum hinüber wagen und mich einlesen! Am Ende wirst Du nicht umher kommen, Handbücher zu wälzen bzw. sogar auszuprobieren.
Die Gigaset DX800 hatte ich nie. Aber soweit ich das verstehe, hat die Gigaset DX800 lediglich die Basis drin, die man auch mit einem Gigaset IP bekommt, also Gigaset C610 IP, also maximal zwei VoIP-Gespräche.
Das „PRO“ steht nicht umsonst im Namen. Du kannst vier Gespräche über VoIP führen und auch mehrere PRO-Basen untereinander verheiraten. Wie das mit der Consumer-IP-Basis ohne Repeater gehen soll, wüsste ich nicht.
Aber lass Dir das nochmals von jemanden bestätigen. Ich bin hier schon Full-WLAN. DECT ist nicht mehr meine Baustelle. DECT-Schnurlostelefone habe ich gar nicht mehr. Alles im Mobiltelefon. Ladeschale. Ein Telefonbuch. Ein Telefon. Fertig. Wenn mich aktuell jemand fragt, schieße ich bei eBay eine N510, installiere die – und höre nie mehr wieder was.
-
Willst Du Swype? Oder hast Du Swype nicht ausgeschaltet bekommen? Das schöne an Android ist doch gerade, dass man sich passende Tastaturen nachinstallieren kann – wenn die Hersteller-Oberfläche nicht passt, Google selbst zu wenig ist oder nicht angeboten wird.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Komisch, mein 808 zeigt mir die bereits installierten Karten nicht an ... Ich hab aber definitiv welche drauf....sieht man, die sehen ja komplett anders aus, als die online KartenHast Du vielleicht den Speicher verstellt?
-
rmol, diese Geschwindigkeiten siehst Du nur, wenn Du einen UHS-I-Leser hast. Class10 ist für die normalen microSDHC-Leser.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Vielleicht würde die Möglichkeit bestehen einen Style zu basteln, der automatisch über eine Subdomain z.B. m.telefon-treff.de aufgerufen wird, der für mobile Geräte optimiert istBereits seit Jahren vorhanden. Nennt sich PDA-Style, der über eine URL erreichbar ist. Hier bei mir schaltet alles je nach Endgerät automatisch um. Musste einmal das Lesezeichen anpassen.
-
Muggs85, wenn Du
1) bereits auf Ubuntu umgestiegen bist,
2) bis nächstes Jahr ein neuer Rechner ansteht, aber
3) Du noch nicht von Ubuntu Touch überzeugt bist, dann
ist vielleicht dieses neue Mobiltelefon etwas für Dich: Das Ubuntu Edge …