Du musst die Karten nicht aufbrauchen. Das Guthaben wandert in Dein Google Wallet und summiert sind dort.
Beiträge von Abi99
-
-
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=540341
Trotz dieser neuen Möglichkeit, interessiert mich, klappt bei wem
a) Vodafone CallYa oder
b) E-Plus Free&Easy?ZitatOriginal geschrieben von Synbios
Mit dem Nokia N9 klappt [die Bezahlung über Vodafone CallYa] seltsamerweise aber. Woran könnte das liegen?Nokia hat andere Vereinbarungen als Google.
-
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Bei Passwort und Benutzername konntest Du so kreativ sein wie du möchtest.Nicht schon wieder … :o
-
REWE hat die Karten heute auch: Retailo Suppliers GmbH (UID DE255939146). Preis wie aufgedruckt. Keine variable Karte.
-
Das eBay-Angebot ist noch nicht beendet und ich kenne keine günstigere Quelle. Trotzdem, dort wird das ASUS Padfone der ersten Generation verkauft, welches noch kein LTE hatte und das Tablet bekam erst mit dem ASUS Padfone Infinity eine Retina-Auflösung. Und obwohl es vor vier Tagen auf der Startseite der Krokofarm war, ist das Angebot noch immer nicht ausverkauft. Das will was heißen.
ZitatOriginal geschrieben von bochumer-22
5 Monate später ist noch völlig unklar, wann und für wieviel es in Deutschland offiziell verfügbar sein wirdDafür fliegt man halt nach Südostasien oder Ostasien. Dort liegt das Teil an jeder Ecke. Nicht so lokal, Ihr müsst global denken! :p
Ist man zu zweit, geht es dank der zwei Teile „vielleicht“ auch durch den Zoll, oder? -
Zitat
Shortcut "app name" already exists.
"App-Name"-Verknüpfung ist bereits vorhanden.Wer diese Fehlermeldung nach einer App-Installation vermeiden will, gehe in den Play Store » Optionen » Einstellungen » Widget automatisch hinzufügen » Abhaken (Play Store » Options button » Settings » Auto-add widgets » Off).
So langsam gewöhne ich mich an mein Ascend P2. Dadurch dass das Menü fehlt und Huawei ausschließlich die Bildschirm-Seiten anbietet, ist Android wirklich aufgeräumt. Auch die bereits angelegten Ordner machen irgendwie Sinn. Spaßig ist auch die Möglichkeit die Farbtemperatur des Bildschirms zu verändern, wem also irgendwelche Bilder zu gelb, zu grün oder zu blau vorkommen, kann so nachjustieren. Auf der sinnvollen Seite ist die Möglichkeit die Schriftgröße in vier Schritten anzupassen. Die Huawei HiSuite hat zwar viele Funktionen, gräbt sich allerdings auch tief ins System und ist im Vergleich zum Telefon noch buggier. Würde ich jedem nur empfehlen, wenn es wirklich sein muss. Wer es mal ausprobieren möchte, besser erst in einer Einweg- bzw. Wegwerf-Virtualisierung probieren.
Das aber Huawei eine falsche USB-Buchse verbaut hat, werde ich wohl nie verstehen. Hoffe doch sehr, dass bald Emotion UI 1.6 kommt, denn die App-Rechte-Bechränkungen des Ascend P6 vermisse ich an meinem P2.
-
Zitat
Original geschrieben von Triple-M
wenn ich nun eine AirPort Express Basis als WLAN-Repeater nutzen möchte aber diese, wie du gesagt hast, per LAN verbinden soll, wie konfiguriere ich diese dann?• Netzwerkmodus: Drahtloses Netzwerk erstellen
• Router-Modus: Aus (Bridge-Modus)
erweitern wäre, wenn Du die Basen über WLAN verbindest. War das Deine Frage? Bin mir gerade nicht sicher. -
-
Am schlimmsten ist, dass auch die SIM in dem Paket eigentlich Müll ist …