djfoxi, passiert das auch am heimischen WLAN?
Beiträge von Abi99
-
-
Wo ist der Plus-Button? paul.irl, ich kann alexloe nur zustimmen. Solange bei Otto die Pakete weiter rumliegen, dank Gutscheinen inklusive Versand für 85 €, weiß ich nicht, warum man sich ein Series 40 antun sollte.
-
Ja, das ist das Padfone der ersten Generation. Ich meine allerdings das Padfone Infinity. Mit dieser dritten Generation hat die Padfone-Station einen Retina-Bildschirm bekommen.
-
Willst Du darauf eine Antwort? Das Xperia E war eher ein Mid-Nightly-Build. Vielleicht hatten die einfach auch nur Bedenken wegen den Lizenzen.
-
:confused: Kostest aktuell 875 €. Nicht 1, 2, sondern Infinity! Hier hat jemand einen Test geschrieben. Allerdings bleibe ich dabei: Das ist eines dieser Geräte über das ich Romane schreiben könnte – nehmt es lieber in die eigene Hand! Ich kann mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen, dass es in einem Jahr für 325 € über die Ladentheke gehen soll.
-
Das Nokia 700 bringt Landkarten-Material, fast der ganzen Welt, kostenlos und ohne Umwege. Egal welches Telefon, nutzt Du es ausschließlich über WLAN, wirst Du damit nicht glücklich, denn auf Dauer wirst Du aufstehen und Dich vor Deinen Computer setzen.
Wenn Du wirklich nur WLAN nutzen willst, lass das erstmal mit dem Smartphone und hole Dir ein 10-Zoll-Tablet. Modelle mit 3G-Modul kosten auch nicht mehr soviel Aufpreis. Dann eine SIM von ProSieben rein und Du kannst selbst entscheiden: Will ich jetzt für eine Stunde für 77 Cent ins Internet?
Die ProSieben-SIM ist eine reine Daten-SIM, die nur dann ins Internet geht, wenn Du das im Internet-Browser freischaltest. Du surfst dann nach dem Parkuhr-Prinzip für eine Stunde. Willst Du weiter surfen, musst Du das explizit wieder anklicken: Ja, ich will 77 Cent ausgeben. Daheim surfst Du dank WLAN kostenlos und ohne irgendwelche Umstände.
So kannst Du Dich langsam daheim auf der Couch in die Smartphone-Welt einarbeiten. Ist Dir das Tablet irgendwann für unterwegs zu groß, verkaufst Du es und holst Dir entweder ein:
a) 7-Zoll Tablet
b) Mischung aus Telefon und Tablet (Phablet)
c) oder Du behältst es und holst Dir zusätzlich ein günstiges Einsteiger-Android.Ich denke, nur so ist es Dir möglich Argumente für ein größeres Budget zu finden, denn wir wissen nicht, was Du alles mit Deinem Smartphone noch machen wirst.

-
Nach Android-Hilfe bereits ein eigenes Unterforum eingerichtet hat, brauchen wir wenigstens einen Thread –_und wenn es nur bei diesem einen Post bleibt.
Technische Daten? Unfug! Ich behaupte das Teil – besser die Teile – muss man in der Hand gehabt haben. Jedenfalls empfinde ich im Moment alles andere aus dem Android-Lager nur noch als Spielzeug. Oder kennst jemand eine andere Kombination aus LTE-Telefon und 10-Zoll-Tablet, die an das ASUS Padfone Infinity heran reicht?
-
… Sony hätte diese Binaries anfassen müssen.
-
Wenn Du keine Internet-Flat buchst, dann solltest Du statt Android/iOS auf Symbian setzen. Hier ist vieles Offline bzw. nach WLAN daheim, offline unterwegs erhältlich. Ein entsprechendes Nokia 700 kostet inklusive Versand 85 € (nach zwei Gutscheinen) und hat entgegen der Angaben auf der Webseite keinen Lock auf eine SIM.
Aber: Eine Internet-Flat für das Handy kostet heute keine fünf Euro pro Monat mehr. Wenn Du gleichzeitig Deine Rufnummer zu einer Guthabenkarte mitnimmst, dann zahlst vielleicht sogar weniger als heute. Willst Du das nicht und tatsächlich nur daheim surfen, spielen und schauen: Fang mit einem Tablet an. Entweder bist Du danach so angefeuert, dass ein Telefon her muss – oder Du bleibst bei Deinem Siemens S68.
-
Zitat
Original geschrieben von squeenix
Allerdings gibt es in diesem Forum erschreckend viele Alteingesessene (inkl. Moderatoren), die sich beharrlich und mit Scheuklappen versehen aus völliger Sinnlosigkeit heraus dagegen wehren.Wir haben seit Jahren den PDA-Style, der viele andere Foren mit ihrem Mobile-View in den Schatten stellt. Der Style läuft auf Allem, was ich so aus meiner Sammlung drauf los lasse. Warum es diesen Style nur gegen Bezahlung gibt, das wäre vielleicht eine Diskussion wert. Dazu kann ich mich an keine Diskussion erinnern.