Sorry, ich verstehe es wirklich (noch) nicht: Was ist das tolle an BB10? Was fehlt PB02 im Vergleich? Bis jetzt haben wir als Fakten Skype, Kindle, Android-Apps.
Beiträge von Abi99
-
-
Apple macht kein Channel-Bonding in 2,4 GHz, folglich sind nicht mehr als 150 Mbit/s in OS X bzw. 72 Mbit/s in iOS möglich. Bedenkt man, dass dies theoretische Datenraten sind und nur zwei-fünftel tatsächlich genutzt werden können, landest Du bei knapp 30 Mbit/s. Und die liegen auch nur drei, zwei Meter von der Basis entfernt an. Channel-Bonding verdoppelt alle Werte und das benötigt in der Apple-Welt eben 5 GHz.
Das 5 GHz eine geringere Reichweite hat, liegt leider an unseren deutschen Gesetzen. Jedenfalls kann ich mir nicht anders erklären, warum die Basen bei „Deutschland“ als Einstellung so dermaßen einbrechen. Aber mache Dir keinen Kopf, denn die Apple-Geräte suchen sich selbst das richtige Band!
-
Also ich habe mir das BlackBerry wegen OS 2 geholt, weil ich damit kein BES, BIS oder sonst was mehr brauch(t)e. Viele Apps könnten auch unter 2 kommen. Und vereimert fühle ich mich als Entwickler auch nicht. Ich verstehe die Aufregung nur noch nicht. Ich will Fakten!
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Vielleicht wäre es sinnvoll den Threadnamen anzupassen, bzw. "HERE" hinzuzufügen!?Damit die Liste noch länger ist.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Connectivity Cable Driver 7.1.172 vom 29. März 2013Tippfehler in der URL :o Korrigiert

-
http://www.whatsapp.com/s40/WhatsApp.jad
in den Nokia internen Internet-Browser eingeben. Das hast Du gemacht. Welche Fehlermeldung bekommst Du jetzt? -
Welche Bluetooth-Software nutzt Du am Computer? Bei manchen muss das OBEX-Push-Profil (OPP) manuell eingeschaltet werden. Wenn Du uns den Hersteller aus dem Hilfe/About gibst, kann ich mal schauen, wo sich die Option versteckt hat.
-
Lass uns mal bei Deinem anderen Post weiter machen …
-
Leider nur eine Gegenfrage: Konnte man das Samsung P520 überhaupt selbst updaten? Und welche Firmware hast Du?
-
Genau, so geht das mit Apple!
• Netzwerkmodus: Drahtloses Netzwerk erstellen
• Router-Modus: Aus (Bridge-Modus)ZitatOriginal geschrieben von Triple-M
Evtl. werde ich wirklich an jeder Basis noch ein Repeater anschließen um das Signal zu verstärken.Wenn Du diese zusätzlichen Basen über Ethernet anschließt, hast Du nicht einmal Einbußen beim Datendurchsatz. Ab und zu kommt bei Aldi der [ebay=330939436229]Medion P85016[/ebay] (MD 86833) für 28 € zum Verkauf. Für Deine Anforderungen wirklich top geeignet, weil Modus wählbar: Repeater oder Basis. Und auch 5 GHz werden unterstützt, was wichtig für Apple-Geräte ist, weil Apple nur in diesem Band voll ausgefahren werden können.
-
Soncek, ich würde mich an SyncMate wenden. Die lernen doch auch aus solchen Fehlern.