-
SHA-256 bzw. SHA-2 ist vergleichsweise neu. Keine Ahnung, kann das iOS schon für Client-Zertifikate? Was steht denn unter Menü » Einstellungen » Allgemein » Profile » dein Client-Zertifikat » Vertrauenswürdig?
Steht das dort nicht, sind Deine Certificate-Authorities (CAs) dem iPhone bekannt und ebenfalls vertrauenswürdig? Dass Deine E-Mail-Adresse im Common-Name (CN) sein muss und die entsprechende Extension im Zertifikat stehen muss, ist ja klar, sonst ginge auch Mozilla Thunderbird nicht.
Wenn Du einen Apple Mac hast, könntest Du auch mal schauen, was der Debug-Output während der Installation sagt.
Wenn Du schon SHA2 macht, machst Du noch RSA oder bereits was anderes? Vielleicht komme ich heute dazu und werde Deine Situation in meiner PKI nachbauen. Hast Du Dir das Zertifikat ausgestellt oder Dein Arbeitgeber? Falls Du und es Deine PKI ist: Kannst Du Dir mal zum Test ein SHA-1/RSA/4096 ausstellen? Eine solche P12-Datei klappt bei mir hervorragend. Würde mich über ein Update freuen, dann kann ich mir das Nachbauen sparen. Wobei mich ein SHA2-Zerti jetzt wirklich reizt.

-
Bis jetzt bietet noch kein Windows Phone das SIM-Access-Profile (SAP). Hätte ich auch noch alle Feature-Phones listen müssen, dann hätte ich mir die Finger Wund geschrieben – denn die bekommen immer noch SAP. Also, konzentrieren wir uns auf Android. Von den Markenherstellern bietet lediglich Samsung das SAP und auch nur in ein paar hochwertigen Modellen.
Unter meinem Wort „Viele“ hatte sich ein Link versteckt. Dadurch findest Du die Bluetooth SIG Qualification » Advanced Search » Company Samsung Electronics und Layer-&-Role SAP (Server) » Search.
Lege ich dann Deine Ansprüche an die maximale Größe an, bleiben nur das
- Samsung i9105 Plus
- Samsung i9100
- Samsung i9190 (noch nicht erschienen)
Alternativen wäre „sich zu vergrößern“, wobei das genannte Samsung Galaxy S2 schon groß ist, im vergleich zu Deinem Galaxy S1. Oder Du gehst in Richtung China-Ware. Dort haben zwischen einige auch SIM-Access, nur so ein so „kleines“ fällt mir gerade keines ein.
-
artoz, refurbish geht immer – jedenfalls müsste immer gehen. Welche Meldung hattest Du?
-
Zitat
Original geschrieben von p01573
und ein samsung u800 soul habe ich auch noch(auch umts fähig)
mit dem versuche ich das einmal wenn ich dann noch ein anderes ohne umts auftreibe.
Das Samsung ist perfekt. Kaufst Du in Zukunft keine nicht-UMTS-Telefone mehr, brauchst Du das GSM-Feld nicht anpassen.
-
Genc85, ändert nix dran, dass der Wortlaut unsinnig ist – vielleicht bist Du von 3.5 direkt auf 3.8 gesprungen. Die Suite kann es nicht und wird es auch nicht mehr können. Denn Suite ist quasi sowieso schon eingestellt. Selbst alle neuen Series 40 Modelle sind schon nicht mehr eingepflegt.
-
Zitat
Original geschrieben von lachesis
Was ist das denn BASE für ein Verein?
E-Plus macht das schon seit Anfang an so. Im Werbeforum findest Du die entsprechenden Threads – das geht seit Eröffnung des Direktvertriebs so. Sind einfach überfordert und haben offensichtlich keinerlei Controlling, die das erkennt und abstellt. Lohnt nicht, sich drüber aufzuregen.
-
Kein Problem. War nur verwirrt, weil dehein2 es gleich kapiert hatte. Nur hat dehein2 die Belegung/Farben anders zugeordnet. Das verstehe ich noch nicht, wie dehein2 auf seine Belegung kam.
-
Zitat
Original geschrieben von p01573
[Mir] wird meine aldi nummer unter status nicht mehr angezeigt steht nur dort unbekannt.
Möchtest Du, dass auch unter Status Deine Rufnummer erscheint? Dazu musst Du einmalig Deine eigene Rufnummer auf die SIM schreiben …
Erklärung: Bei Auslieferung schreibt ALDI Deine eigene Rufnummer nicht in das vorgesehen Feld auf der SIM. Sind einfach zu faul. Aber Du kannst einfach nacharbeiten! Außerdem hat ALDI einen SIM-Lieferanten, der zwischen SIM und USIM unterscheidet. Folglich musst Du Deine eigene Rufnummer an zwei Stellen nachtragen, am einfachsten mit einem normalen Samsung ohne und einem Samsung mit UMTS. Kannst Du Dir aus Deinem Bekanntenkreis kurz ausleihen. Danach siehst Du auch unter „Status“ Deine eigene Rufnummer und musst nicht mehr manuell *100# ausführen. Welches Telefonmodell nutzt Du eigentlich?
-
Farel, das ist eine gute Frage! Bei Deutsche Telekom und Vodafone habe ich bis jetzt nur weiß gesehen. Der Samsung Pseudo-Flagship-Store will auch auch Graue haben – aber ich bekam keines in die Hand.
-
Niemand hat behauptet, dass Deine Lösung was Schlimmes ist. Ich bin nicht einmal drauf eingegangen.