Jackie78, willst Du komplette Kostenkontrolle, bietet Vodafone auch noch die WebSessions an. APN umstellen und dann buchst Du, nicht wenn die App, sondern wenn Du willst. Ich weiß aber nicht, welche Variante jetzt alle telefonieren können. Normale CallYas können alles: Telefonieren, Web und WebSessions. Aber, aber, preislich ist das nur was für Ganz-Selten-Nutzer.
Beiträge von Abi99
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
… die Adern könnten zu dick sein. Dann wirst Du einen RJ45-Aufsteckadapter brauchen und kannst Crimpzange und Westernstecker links liegen lassen. -
thesoeri85, wer hat Euren WLAN-Zugangspunkt hergestellt? Modell? Ich würde zum Test das 5 GHz-Band ausschalten, denn das kann Dein Apple iPhone 5 zusätzlich. Außerdem würde ich auf WPA1/TKIP umstellen, weil dadurch 802.11n und einige Stromspar-Modi ausgeschaltet werden. Dann noch 802.11b ausschalten und Du hast ein reines Netz 802.11g-Netz – was quasi optimal für das Apple iPhone Deiner Freundin ist.
-
Mercury, ist Deine Zertifikatsstelle (Certificate Authority; CA) vielleicht mit MD5 statt SHA-1 als Algorithmus signiert? Oder ist das eine well-known CA? Apple akzeptiert seit iOS 4.4 kein MD5 für eigene CAs mehr. Dass müsstest Du sehen unter Einstellungen » Allgemein » Profile » Deine CA » Mehr Details » Zertifikat » Signatur-Algorithmus » Algorithmus » MD5 mit …-Verschlüsselung. Dort steht dann „nicht vertrauenswürdig“ in rot.
-
Nö, ich jedenfalls nicht. In anderen Ländern soll das tun. In Deutschland habe ich das noch nie gesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Genc85
Ich hatte noch vor kaum 1-2 Wochen von Nokia Suite eine Update Meldung bekommen in der stand, dass die Nokia Suite jetzt auch WindowsPhone unterstütze.Das war die (komplett) missverständliche Meldung zur Version 3.6 …
ZitatOriginal geschrieben von Genc85
Habe nun die Nokia Suite 3.8.30 und wenn ich mein L920 verbinde steht da, dass ich das Handy in den Nokia Suite Modus wechseln soll.Normal, weil
ZitatOriginal geschrieben von Nokia Suite (Beta Labs)
Nokia Suite doesn't support Nokia Lumia phones with Windows Phone operating system. Case will be like this also in future, there's no plans to support Lumia phones in Nokia Suite.Mit Version 3.6 kam lediglich die SkyDrive-Unterstützung, also von altem Nokia zu SkyDrive, dann über WLAN und Microsoft Account wieder zurück auf Dein Windows Phone. Die aktuelle Suite Version 3.8 kann das auch nicht, und wird es nie können.
-
20% auf alle Karten (15, 25, 50; iTunes und App-Store) außer der Variablen: REWE 10. bis 15. Juni
-
Auf dem ersten Bild ist doch der NTBA abgebildet. :confused:
Diese Adern wollen jetzt einfach in einen RJ-45 Westenstecker. -
jugp, wenn Du einmal einen Android-Oberflächen-Wechsel hinter Dir hast, machst Du das nie mehr wieder. Bleib bei HTC Sense, wenn Du Dich daran gewöhnt hast.