Nokia 700, bei Otto dank Gutscheinen, inklusive Versand und ohne Lock für 85 €.
Ich sehe keine Alternative. Ist mein zweites Haupthandy. Außer Du sagt uns, was Dir an Deinem Nokia 700 nicht mehr gefällt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia 700, bei Otto dank Gutscheinen, inklusive Versand und ohne Lock für 85 €.
Ich sehe keine Alternative. Ist mein zweites Haupthandy. Außer Du sagt uns, was Dir an Deinem Nokia 700 nicht mehr gefällt.
Überlege Dir, ob Du die neuen Funktionen des IP-basierten Anschlusses wirklich brauchst (höherer Upload). Der Anschluss hat auch viele Nachteile (Anrufweiterschaltung) bzw. einiges kannst Du mit einem ISDN-Telefon gar nicht nutzen (HD-Voice). Einwurf eines Unzufriedenen.
Prepaid-Kreditkarten diskutieren wir ausführlich in dem anderen Thread – und ich bin der Meinung, dass es durchaus Besseres gibt. ![]()
Diese App ist nicht von T-Mobile sondern T-Online. Die T-Online VoIP/SIP Infrastruktur ist nur innerhalb von T-Online erreichbar – warum auch immer. Bist Du also bei jemanden mit T-Online zu Besuch, kannst Du Dich dort über sein WLAN einbuchen.
Weil dieser Thread der erste Treffer bei einer Internetsuche ist, aber der alte Thread dazu aktueller ist: Hilft dies?
Anfangs letzten Jahres wurden Vodafone MobileInternet Flat 7.2 umgerechnet (Subvention) für unter 10 € mit 5 GB angeboten. Meiner macht hier LTE. SIM in ein Vodafone K5005 eingelegt. In einen LTE-Empfang gefahren und mich einmal versucht einzubuchen. Daheim, SIM in einem anderen Gerät, zwei Tage später kam die SMS. Seitdem bin ich für LTE frei. Mein Samsung Galaxy Note 10.1 LTE freut sich.
Das Angebot gibt es aktuell wieder, aber angeblich mit LTE teurer. Mehr dazu hier …
Bons, nicht Bonus = CallNow
Und ich meine die original SAT.1 Web-Stick SIM.
Könnten wir Prepaid-Kreditkarten, bitte, woanders diskutieren …
Welche Prepaid-SIMs gehen? o2 Loop
Was noch? ![]()
Bei SAT.1 gehen CallYa-Aufladebons nicht. Jedenfalls nicht bei meiner, weder über Web-Interface noch über *100*CashCode#. *100# zur Guthabenfrage geht.
AltGr, es gibt genug Tarife in denen LTE nicht einfach so gehen. Bis ich Bernd2012s Tarif kenne, bezweifele ich das erstmal, dass er dazu gehört. Denn es gibt genug Tarife, in denen LTE einfach so geht. ![]()