Einfach nochmals schreiben. Irgendwann hast Du die richtige Wortwahl raus. Ist bei mir ein Satz. Einfach auf das Schreiben beziehen. Dort steht das.
Beiträge von Abi99
-
-
Wechselbare Stecker machen das Teil riesig, allein wegen UK. Abgesehen davon, schaue ich immer auch den Output an – mache Netzteile bieten hier viel und sind deswegen sehr schnell. Andere Netzteile bieten hier weniger, schonen dadurch allerdings den Akku.
Klein, heißt für mich kompakt, leicht und für unterwegs:
+ Sony EP880; wird auch als EP881 verkauft, dann mit USB-Kabel.
+ Sony AN400; wird auch als AN401 verkauft, dann mit USB-Kabel.Daheim verwende ich mein altes [amazon=B003K0JK08]BlackBerry-Netzteil[/amazon], weil es lediglich 700 mAh ausgibt, groß ist und nicht-hörbar auflädt.
-
Ein Nokia Lumia 620 dürfte aktuell das Günstigste sein. Was erhoffst Du Dir von 5 GHz? Die Reichweite ist mit deutschen Access-Points geringer. Wobei ich mit meinen (schlechten) Access-Points DFS noch nicht hinbekommen habe. Außerdem sehe ich noch mehr Bugs mit Power-Save im 5 GHz als bereits schon in 2,4 GHz Band. Sind die Hersteller tatsächlich so doof? Wirklich mehr (ausgehandelte und gefühlte) Speed habe ich bis jetzt allein beim Apple iPhone 5 gesehen (MCS-7, 40 MHz Channel). Daher: Was erhoffst Du Dir von 5 GHz?
-
Du musst die SIM nicht re-aktivieren, sondern nur am Leben erhalten – denn sie bucht sich ja noch ein. Dazu einfach eine E-Mail an die Deutsche Telekom und wenig Stunden später ist die Verlängerung bestätigt.
-
@All: Windows Phone 8? Und Du möchtest das Landkarten-Material der ganzen Welt?
Die App Storage Check verlagert das Material auf die Speicherkarte: Menü » Lumia Speicherüberprüfung » (rechts schieben) Details » unter „Karten“ ist statt der Taste „Details“ die Taste „Ändern“ » Speichern auf = SD-Karte. Übrigens gehen dank exFAT auch 64 GByte fassende Speicherkarten. Mehr (und Diskussionen) dazu in den Nokia Beta-Labs …
-
exFAT Mobiltelefone:
- Nokia Belle Feature Pack 2
Nokia 808 PureView, Nokia 701, Nokia 700, Nokia 603 - Samsung Galaxy (lediglich hochwertige Modelle)
Galaxy SⅢ, Galaxy SⅣ und alle Galaxy Note - Windows Phone 8
beispielsweise Nokia Lumia 820, Nokia Lumia 620
- Nokia Belle Feature Pack 2
-
… wer bei Otto nicht zuschlägt und seine versammelte Bekanntschaft eindeckt, dem gehört bei Telefon-Treff.de mindestens eine zweitweise Sperre, wenn nicht Hausverbot.

Vergesst nicht die Gutscheine für Neukunden und Frei-Versand. HERE Drive (Zwischenziele), HERE Maps (mehr POIs), HERE Transit (Verkehrsmittel einschränkbar), Opera Mini – immer noch besser als unter Windows Phone 8. Allerdings rate ich dringend auf den Euro-Product-Code umzuflashen, nicht nur wegen Speicher und Feature Pack 2. Fühlte sich an wie ein neues Telefon. Anleitung – 15 Minuten, selbst für Laien – gibt es auf Anfrage (private Nachricht).
ZitatOriginal geschrieben von strikeme
Ich hab ne Deutschlandsim in Vodafone-Netz weiss jemand die Zugangsdaten für das Internet?web.vodafone.de (Quelle)
-
Wenn uns mitteilst, wie Du das Samsung i9105 in Deinen Preisrahmen boxt? Falls nicht und Du folglich bereit bist bis zu 250 € auszugeben, landest Du beim Samsung i8750. Dafür gibt es irgendwo immer noch dieses Zwei-Schubladenverträge-Bundle. Bei Bedarf suche ich danach.
Bist Du bei der Deutschen Telekom, solltest Du auf AMR-WB achten – einmal Hören wird Dich süchtig machen. Ansonsten beliebt meine Liste bestehen: Sony Xperia sola oder Nokia Lumia 620.
Weil Dir aber offensichtlich das Betriebssystem egal ist, würde ich mir einen echten Schnapper holen: Samsung S8600 bzw. Nokia 700. Letzteres hat AMR-WB und bekommst Du aktuell bei Otto für 85 € (Neukunden-Gutschein, Frei-Versandgutschein). Das flasht Du um auf den Branding-freien Product-Code (dauert 15 Minuten, Anleitung über private Nachricht). Damit bekommst Du dank Symbian Belle Feature Pack 2, HERE Drive, HERE Maps, HERE Transit, Opera Mini (nativ) ein Telefon, dass im Vergleich das drei- bis vierfache wert ist. Dank seiner Kompaktheit wird es Dein täglicher Begleiter. Weltweit! Bekommst Du auch bei Windows Phone 8? Tja, dort sind diese Software-Titel noch ein paar Jährchen zurück.
-
Der Vorgang ist beim ersten Mal etwas äußerst ungewöhnlich und kostet Dich Zeit. Übrigens ist der Vorgang bei den anderen Symbian^3 Modellen noch komplizierter, aber dank ordentlicher Anleitung machbar. Grandmaster-C, daher rate ich Dir, spiele erstmal mit Belle Refresh, ob das wirklich so schlimm und nicht vielleicht doch akzeptabel ist.
-
Wer Probleme mit „o2-Konto belasten“ hat:
- kurz nach Einschalten, geht nicht, denn je nach Alter der SIM dauert es eine Weile
- WLAN geht, wenn Ihr einmalig über GSM/UMTS im System wart
danach taucht Eure Nummer in Google Wallet auf. Bezahlen und Downloaden müsst Ihr nicht über GSM/UMTS. - mpass darf nicht gesperrt sein
- ohne SIM, geht nicht
- Flugmodus, geht nicht, aber Ihr könnt „Daten aktiviert“ in Einstellungen » Drahtlos » Mobilfunknetze ausschalten.
Ansonsten geht das bei mir mit allen meinen SIMs, ganz neue, ganz alte und sogar VIAG.