Kommt der Pfeil nicht neuerdings auch bedingten Rufumleitungen? Das war bei mir die Lösung.
Beiträge von Abi99
-
-
SIM ist im Telefon? Menü » Einstellungen » Verbindungen » WLAN » unten, rechts die drei Striche (Optionen) » Einstellungen » Energiesparmodus » Deaktiviert. Half das?
-
Der aktuelle APN lautet internet.telekom, aber das sollte eigentlich nur bei LTE einen Unterschied machen.
-
Weil es dazu gehört: Deutsche http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=532726, dank FON.
-
Ich habe genau das vor meiner Umstellung von T-Home Analog auf T-Online VoIP getestet, mit allen vier Mobilfunkern und sogar mit ein paar ausländischen SIM. Es dauert heute keine Sekunde länger. VoIP allein ist nicht das Problem für den Rufton. Oft ist das Routing zwischen den Anbietern einfach Mist.
-
Auf lange Sicht hast Du mit POP nur Probleme, E-Mails verschwinden, Dubletten und so weiter.
Sicherheit = SSL/TLS, dann musst Du allerdings den Server auf securepop.t-online.de ändern.
Klappt das, ist APOP egal. Nimmst Du Sicherheit = Aus (warum auch immer), sollte wenigstens APOP = Ein. -
Zitat
Original geschrieben von ChaoZZ
Man kann es über das Volumen recht gut vergleichen: 47040 mm³ Samsung Z370Ich würde mich darauf nicht zu sehr versteifen, weil die Geräte an den Seiten abgeflacht sind bzw. das Samsung Z370 an der Kamera erheblich dicker. Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass der allerletzte Millimeter im Alltag gar nicht mehr auffällt und sich der Mensch bzw. ich an doch einiges gewöhnen kann.
Habe mir selbst passend zu meinem Samsung X820, letzte Woche ein Samsung Z370 gegönnt. Für WhatsApp wüsste ich immer noch keinen Trick. Opera Mini 4 tut. Für welches Telefon hast Du Dich entschieden?
-
Stearman, ich würde das Konto wieder löschen, von Vorne beginnen, im Einrichtungsassistenten erstmal Blödsinn eingeben und dann satt POP besser IMAP auswählen. Dann hilft nämlich dieser Thread weiter …
-
Chevygnon, ist denn dieser „Server“ überhaupt das Feld für DNS? ich wühle mich gerade durch den Quellcode, und finde keine Antwort, was für ein Server das überhaupt sein soll.
-
Menü » Einstellungen » Verbindungen » Ziele » Internet »
Dort sollte maximal ein Zugangspunkt sein. Alle über die Optionen löschen und dann genau einen neuen Zugangspunkt über die Optionen anlegen » Verfügbare Zugangspunkte automatisch suchen? » Nein » Paketdaten » internet.eplus.de » Half das?Falls das nicht half, musst Du jede einzelne Programmeinstellungen anschauen, ob sich da etwas verstellt hat. Falls das nicht half, poste bitte nochmals den genauen Wortlaut der Fehlermeldung und welche App Du gerade nutzt. Danach das Telefon auf Englisch umstellen, und erneut die Fehlermeldung provozieren/abschreiben.