Ericsson Naite beim toom, 30 Euro. Ansonsten ein Nokia 1280.
Beiträge von Abi99
-
-
Das Sony sola hat abgerundete Ecken.

bei solch einem Kandidaten, soll Sie selbst Geizhals durchklicken …ZitatOriginal geschrieben von moinmoin666
Mindestens 1800 MHz ProzessorDas muss ein Tippfehler sein, denn solche starten bei 260 Euro.
-
Hyrican, was hast Du Dir gekauft? Sind das Musik-Videos? Die haben kein DRM und Du musst lediglich die Datei umbenennen. Sind das Kurzfilme oder geliehene Kino-Filme? 40 Euro für 24 Videos klingt nach SD geliehen. Gib mir mal den Namen eines Filmchens gerne auch per PN und ich schaue mir an, ob überhaupt DRM.
-
Zitat
Original geschrieben von nemesis001
Kann das jeder normale und vor allem günstige Accesspoint?Jein. Hardware kann das, allerdings sind viele WLAN-Veramscher zu #/"&!((" ein User-Interface dafür zu schaffen. Die Antwort lautet: Handbuch vorher studieren. Wenn Du uns ein paar mehr Infos gibst, such ich Dir einen günstigen raus.
Beispielsweise:
1. Bist Du bereit für 5 GHz Geld auszugeben und ist der Abstand klein genug? Die Reichweite von 5 GHz ist in Deutschland grottig – geh als Faustregel von einem Raum aus, maximal einer Wand.
2. Switch unbedingt integriert oder auch als extra Gerät denkbar? Fall integriert, maximal vier Ports?Der Vorteil: Solche Access-Point können die volle Speed, also knapp 120 Mbit/s auf Nutzebene. Ist das überhaupt nötig? Wie schnell ist Dein Internet?
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Von meinen VPN Client am Pc kann ich mich ja verbinden das funktioniert.
Nur die frage ist was muss ich machen das es bei meinen Nokia funktioniert.Der Nokia-Client stammt aus dem Jahr 2004, hat sich seit dem nicht wirklich weiter entwickelt und ist eigentlich nur was für Computer-Admins, kurz: Du musst wissen, welche Verschlüsselung (AES, 3DES, …), Bittiefe (265, 192, …) und welchen Hash-Algol (SHA-1, MD5) Dein Zywall anbietet. Bei einigen Desktop-Clients kannst Du das sehen, schlimmstenfalls lässt Du Wireshark mitlaufen, da steht das drin (Phase 1 ist noch Klartext). Welchen Desktop-Client nutzt Du?
-
hoderlump, Router mit ISDN-Buchse und ADSL-Annex-J mieten oder kaufen:
– FRITZ!Box [amazon=B000X24W6S]7270[/amazon] (ab v2)
– FRITZ!Box [amazon=B003108AZI]7390[/amazon] (ab irgendeiner Produktvariante)
– Speedport [amazon=B004Z0QWHQ]W 921V[/amazon]
Alles drei vergleichsweise ordentliche Geräte, lassen sich auch in wenigen Minuten einstellen. Der WPS-Bug ist bereits in allen Modellen raus. Mit der Firmware wird kein Gerät mehr ausgeliefert. Um Dich allerdings zu „beruhigen“, solche Bugs sind durchaus nicht unüblich und werden bei anderen Herstellern langsamer gefixt. Hust. War aber trotzdem ein Hammer. Willst Du Profi-Geräte – bei denen Du lediglich mehr einstellen kannst, Bugs haben die genauso:
– elmeg hybird 120j
– LANCOM 831A
… weitere findest Du hier. (achte auf ISDN, dort sind lediglich alle Annex-J gelistet).Edit: merke gerade wir wissen noch nicht, ob es ein Splitterloser ADSL-Anschluss (Annex-J) oder VDSL und/oder ein „IP“ Anschluss.
-
Das betrifft nicht nur Micro, sondern alle Austausch-SIMs – aber nur jene für Loop. Ausschließlich im (original) Shop bekommt man eine ordentliche SIM. Reseller haben keine SIMs.
ZitatOriginal geschrieben von Just Me
Wap-Billing ist das gleiche wie Drittanbieterdienste?Im O₂ eigenen Forum findet sich ebenfalls eine Diskussion. Dort wird berichtet, man könne drei verschiedene Sperren setzen. Wer Google Play Online-Store nutzen will, nehme: „Sperre nur Drittanbieter ohne o2 Services und ohne mpass Dienste“, denn Google laufe über mpass. Getestet habe ich das noch nicht.
-
Ja, der Modus (des neuen Access-Points) nennt sich WLAN-Client bzw. Wi-Fi Hotspot-Modus. Willst Du die FRITZ!Box allerdings als Medien-Server nutzen, müssen alle Komponenten ins selbe Subnetz, Du wählst in Deinem neuen Access-Point den Repeater-Modus – dabei geht allerdings Bandbreite verloren.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Welche Prepaidanbieter bieten die Nano-SIM an?O₂ Loop
-
Ich habe das Glück (?) sowohl bei 1&1 als auch der Deutschen Telekom zu sein, außerdem läuft mein 1&1 über die Deutsche Telekom. Kurz: Keiner hat eine Chance sich rauszureden. Tickets laufen. Mal sehen, ob das alles Einzelfälle sind.