Beiträge von Abi99
-
-
Was für eine Lease? Ich vermute Du meinst eine dynamische IP-Adresse über DHCP. Nein, das sind hier ganz bestimmt nicht meine Probleme. Die zahllosen Power-Save-Modi, die unzähligen Re-Keying Methoden …
-
Da muss ich passen, weil es die Karten nicht über den Map-Loader am Computer gibt, habe ich das noch nicht nachgeschaut. Wenn Du unbedingt willst, trace ich das mal mit.
-
hamburg-k, das Landkarten-Material liegt auf einem Web-Server. Den kann ich (über HTTP HEAD) fragen, wann die Datei hochgeladen wurde (Header: Modified). Bzw. wenn neues Material raus kommt, verbreitet sich das nach wenigen Tagen im Netz. Ist also kein Geheimnis.
torcida, ja: Das Nokia N9(50) bekommt das gleiche Material wie ein Symbian mit Maps 3.06 (oder neuer).
-
Unwahrscheinlich? Ich wäre froh, Du hättest Recht! Leider, leider ist dem in meiner Realität nicht so …
-
Upps! Hier bei Unitymedia ist das anders: Alles nach dem HÜP wurde mir geschenkt. Sorge ich selbst für die Rückkanalfähigkeit – zu der ich bei Neubauten sogar verpflichtet sei, bekomme ich auch nix geschenkt. Auch frage ich mich, wie Kabel Deutschland das bei Mehrparteien-Haushalten rechtlich hinbekommen will …
-
Netz überlastet. Dann kommt diese Ansage. Weil leider Werbung in der Ansage ist, kamst Du zu dieser Vermutung. Im Abteil „Provider“ hatten wir das schon. Finde den Thread gerade nicht.
-
Ja, beides ist möglich. Aber dazu müssen die Geräte gekoppelt sein – oder eines der Geräte hat ein Sicherheitsleck in der Software.
-
Zitat
Original geschrieben von xaruba
Der Hausanschlussverstärker (Eigentum von KD und in einem Stahlschrank gesichert) lief ungepuffert.Momentchen: Ist der nicht (auch bei Euch in Bayern) Eigentum des Besitzer des Hauses? Auf jeden Fall ist der in dessen Besitz und durch ihn durch Strom zu versorgen. Der Haus-Übergabe-Punkt (HÜP) ist Deinem Breitbandkabel-Betreiber. Der HÜP braucht aber keinen Strom.
-
OldFellow, hilft dies?