Nicht das T1, sondern dessen größerer Bruder, das Mobistel Cynus T2. Also das aktuelle Android von MediaTek.
Seit ein paar Tagen bei Saturn für 199€.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nicht das T1, sondern dessen größerer Bruder, das Mobistel Cynus T2. Also das aktuelle Android von MediaTek.
Seit ein paar Tagen bei Saturn für 199€.
Die Modelle sind vergleichsweise neu, und deswegen noch teuer. Mein Tipp: Nimm eine Generation älter …
Gab es und sind aktuell. Du brauchst allerdings ein neues Nokia Series 40, beispielsweise ein Nokia 311.
th0rb3n, der Thread-Starter wollte auch gebraucht – und dafür ist das Nexus S zu bekommen. Wobei es am Ende für unter 180 € neu verkauft wurde. Seitdem heute raus ist, dass Android 4.2 dafür nicht mehr kommt, war es das mit meinem Tipp.
Neu, landest Du beim Sony Sola. Nicht zu aktuell wie das Sony Miro, dass noch im Preis fallen wird. Und nicht zu seltsame Speicheraufteilung wie das Sony Ray. Dafür haben alle drei einen Speicherkarten-Slot für Musik. Ordentliche Preise/Händler findest Du bei Geizhals …
ZitatOriginal geschrieben von phoenix11
soweit komme ich noch, dann stellt er fest, dass die Server nicht richtig benannt wurden und verweigert die weitere Arbeit.
Wie genau hast Du das wo eingegeben. Der Trick tut hier nämlich sogar unter Belle Feature Pack 2.
Willst Du vergleichen, würde ich GSMArena.com nehmen. Dort findest Du auch gute Testberichte. Gut, weil extrem ausführlich und doch standardisiert und somit nachvollziehbar: Samsung S7562. Im Grunde ist es ein Samsung i9000 – und das hat offiziell kein Android 4 bekommen. Für ein Samsung i9000 zahlst Du bei eBay gebraucht immer noch 150 €.
Wenn Du noch eine Android-Preisklasse runter gehst, kommst Du beim Mobistel Cynus T1 bzw. dem Acer Liquid Gallant Duo (E350) an.
Gute Preise und ordentliche Händler findest Du bei Geizhals …
So schnell dreht sich die Welt; das war mir neu. ![]()
Warum die TARGOBANK dafür SCHUFA macht? Und im Vergleich zur VfB Fankarte … was soll das? Die MasterCard payPass vom VfB Stuttgart kostet lediglich 10 € und ist drei Jahre gültig. Das ist in etwa auch der Preis für die Geldkarte-Kontaktlos (girogo).
Nabil82, Feuchtigkeit kann sich auch bei Temperatur-Wechsel niederschlagen. Einfach mal durch die Klimazonen im Tropicarium des Palmengarten Frankfurt laufen. In die eine Richtung beschlägt die Brille, anders herum gelaufen: Kein Niederschlag! Allein solch ein Gang schlägt sich auf der Platine nieder.
Das ganze nennt sich Miracast …
Haben also noch ein paar mehr – aber auch ich empfehle diesen Kasten zu holen. Flexibler als gleich einen Fernseher damit zu kaufen.
Ja, es hat SIM-Access. Ist in den Bluetooth-Optionen versteckt. Das Mobistel Cynus T1 ebenfalls.