-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Das Problem hierbei dürfte sicherlich das Geld sein.
Wohl eher, dass die es nicht ausrechen können. Was ich schon für ein CO₂ gespart habe, durch die APPs. Ich verstehe auch nicht, was für Unsummen so ein Serverchen verschlingen will. Strom? Google und Konsorten wollen denen ja sogar noch unter die Arme greifen. Aber Dürfen?
Ich befürchte, viele Betriebe kapieren es einfach nicht. Stattdessen wird für Unsummen in falsch herum konstruierte NFC-Lösungen investiert. Hilft nur: Brief schreiben, aufklären, an der Tür rütteln. Irgendwann fällt der Groschen.
-
Dann soll Deine IT die Kündigung einreichen. Oder mal eine Schulung in der Bedienung machen. Das sind Policies und die kann der Admin steuern. Mehr dazu hier …
Was ich mich aber frage, warum bei SIM-Access das EAS-Password greift. Wird dann Bluetooth aus gemacht? Die SIM liegt doch virtuell im Auto. Nutzt Du wirklich SIM-Access? Alternativ (zum aktuell genutzten internen EAS-Client) könntest Du mal RoadSync probieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Gaestle
Ich hätte eher auf "Unfähigkeit zur Aufbereitung der Information" getippt.
Google und Konsorten würden jeden Datenhaufen schlucken … schließlich liegen die Daten vor, allein für die Echtzeit-Tafeln an so mancher Haltestelle. Beantwortet das Deine Frage? Offi ist eine andere Baustelle, denn erstens ohne Gewinnabsicht und niemand bezahlt den Autor. Auffallend ist die lange Liste der chinesischen Betreiber. Vielleicht sind die Betreiber dort geistig in diesem Punkt auf eine andere Art „weiter“ als „wir“.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Vielleicht hilft es wem – ich wusste es vorher nicht.
Oder wurde das bei Telefon-Treff.de schon erwähnt?
-
Vodafone und E-Plus senden inzwischen kreuz und quer auf den Frequenzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Cheesy
Das ist der Grund, warum ich bei amazon auch nur die Waren bestelle, die direkt von amazon kommen. Wenn ich bei anderen Anbietern wie z.B. Mindfctory bestellen will, gehe ich direkt auf deren Homepage und nicht erst zu amazon. Ich finde es aber auch ziemlich nervig, dass ich inzwischen jedes mal erst nachschauen muss, ob die Ware wirklich von amazon kommt oder nicht.
Genau wie hier beschrieben, folgendes noch anhängen: ?smid=A3JWKAKR8XB7XF
Beispiel: Samsung i9300
Das ist die Händler-ID von Amazon Deutschland. Gerade gefunden. Vielleicht hilft es wem – ich wusste es vorher nicht.
-
Du solltest Dich eher mit Deiner IT zusammensetzen und die Richtlinie ausmachen lassen. Je neuer, desto penibler werden die Richtlinien (Deiner IT-Abteilung) eingehalten.
-
Zu der (einzigen!) Bewertung kann ich nur sagen: Lautstärke-Tasten gefunden? Vielleicht war auch die Hardware kaputt. Das Samsung E2152(i) ist super, wenn man sich das Samsung C3322 nicht leisten will. Mehr findest Du auf GSMArena.com …
Zitat
Original geschrieben von marho
SIMs habe ich getauscht.
Über den Anbieter? Manch SIM ist halt inkompatibel. Vielleicht hast Du Glück und die neue tut.
Zitat
Aber komplett OHNE Aktivität (keine Gespräche, keine SMS, keine Verbrindungen)?
Wenn Du mehrere Zellen oder gar mehrere Location-Areas um Deinen Schreibtisch hast, macht das Nokia regelmäßig Updates. Das kostest Strom über den Prozessor bzw. im zweiten Fall auch Empfänger.
-
gragry, hast Du vorher nicht „Normal“ sondern „HQ“ ausgewählt? Bei meinem Nokia 311 läuft Alles super, über WLAN und selbst über Netz – egal welche Auflösung und Qualität. Wobei viel zu wenig Material in HQ vorliegt und wirklich gut gemacht ist.
Für Vodafone muss man nichts machen. Bei E-Plus und O₂ braucht es allerdings:
- Einstellungen » Konfiguration » Eigene » (oben links die drei Striche =) Optionen » Streaming » (unten rechts der Pfeil =) Zurück » lange berühren » Aktivieren »

- Internet » http://m.youtube.com/setpref?pref=serve_hq&value=on
Am Besten als Lesezeichen speichern.
Wobei die Tasten für die Videoqualität (HQ = High-Quality) je nach Uhrzeit verschwinden … kennt sich da wer aus?
-
Zitat
Über Non-touch Samsungs (z. B. E2152) habe ich schlechte Rezensionen gelesen.
Wo?
Zitat
Ich benutze mein X2-02 mit zwei Simkarten, ohne MicroSD, Blutooth ist aus. Auch wenn ich mit dem Handy NICHTS mache (keine Telefonate, keine SMS, kein Internet) ist der vollgeladene Akku nach ca. 4 Tagen leer, d.h. hält deutlich weniger als im Datenblatt versprochene über zwei Wochen Standby.
Speicherkarte und/oder SIM(s) tauschen – manchmal können die nicht schlafen gelegt werden. Wobei vier Tage für zwei SIMs schon gut sind. Die Angabe müsste nämlich für eine SIM sein.