bada ist äußerst komplett. Einen QR-Reader und Opera Mini würde ich noch installieren.
Beiträge von Abi99
-
-
Gag, das Problem ist, dass die öffentlichen Nahverkehrsbetriebe glauben, sie sitzen auf Gold. Und von dem Esel geht man halt nicht runter. Öffi wandelt hier in einer Grauzone. Stell Dich mit einem Transparent vor Deinen lokalen Betrieb und klär die endlich auf. In Österreich war eine Zeit lang das ganze Land in Google Transit. Das war eine Wonne. An Google und Nokia liegt das nicht. Reise mal auf der Welt herum und lerne, wie fähig einige Betriebe sind …
-
Die neuen Full-Toucher haben hier und da ID-Nummern, die darauf schließen lassen, dass diese Modelle bereits letztes Jahr im Sommer fertig waren. Vor einem Jahr waren die Teile zu schlecht! Heute als Placebo für Qt/Ulm reicht’s? Mir macht Nokia langsam Angst.
:eek: -
Zitat
Original geschrieben von hamburg-k
Anwendung und Material … das habe ich überhaupt nicht unterschieden sondern gleichgesetzt.Weil Nokia alles „Maps“ bzw. „Karten“ nennt, verwundert mich das nicht. Erfolgreiches Marketing bräuchte auch gute Begriffe.
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Ist schon frustrierend, dass aufgrund der Tatsache, dass nur Berlin unterstützt wird, die Anwendung für alle Nicht-Berliner nicht zu gebrauchen ist.Berlin, Barcelona, Helsinki, … die App begleitet mich. In Singapur und Hongkong benutze ich Google Maps Transit. In London ist mir Google lieber, weil Nokia fehlen dort „Rail“. Die aktuelle Liste aller Städte in denen die Routen-Führung ala Fahrplan-Aushang klappen:
ZitatAntwerp, Gent, Bruges, Berlin, Brandenburg, Toronto, Mississauga, Brampton, Vaughan, Burlington, Oshawa, Hamilton, Edmonton, Halifax, Winnipeg, Quebec, Copenhagen, Aarhus, Odense, Aalborg, Helsinki, Budapest, Turin, Auckland, New Wellington, Barcelona, London, Atlanta, Austin, Baltimore, San Francisco, Oakland, Boston, Cambridge, Chicago, Dallas, Fort Worth, Garland, Irving, Plano, Carrollton, Richardson, Denver, Arvada, Centennial, Westminster, Thornton, Lakewood, Aurora, Boulder, Fort Wayne, Honolulu, Houston, Indianapolis, Henderson, Las Vegas, Norwalk, Palmdale, Pasadena, Pomona, South Gate, Torrance, Burbank, Downey, El Monte, Glendale, Inglewood, Lancaster, Los Angeles, Long Beach, Miami, Hialeah, Miami Gardens, Coral Springs, Miramar, Hollywood, Pembroke Pines, Fort Lauderdale, Pompano Beach, Milwaukee, NYC, Jersey city, Paterson, Elizabeth, Yonkers, Hartford, New Haven, Philadelphia, Portland Oregon, Sacramento, Salt Lake City, San Diego, Chula Vista, Oceanside, Escondino, Carlsbad, North Las Vegas, Seattle, Minneapolis, St. Paul, San Antonio, St. Louis, Phoenix, Cleveland, Pittsburgh and Cincinnati
Echtzeit – also Verspätungen – geht bisher lediglich in Berlin.
Google Maps Transit hat auch eine Liste: Klick. Städte mit „Transit-Ebene“ funktionieren nicht für wo-ist-die-nächste-Route.
-
joomla, hilft dies? Das habe ich selbst noch gar nicht probiert, erst recht nicht unter Windows.
Gefunden über: Android USB Tethering -
-
Nö. Weil das V8 braucht die „Motorola Phone Tools“. Das Gleam ist allerdings ein MediaTek (abgekürzt: MTK) und dafür die Sync-App zu finden … viel Spaß.
-
Dort geht es um die Landkarten-Anwendung, nicht um das Landkarten-Material. Hier geht es um das Material.
-
Wenn es Dir wirklich nicht runter gefallen ist, kann nur der Akku am platzen sein. Einschicken. Die sehen das.