Auf der IFA in Berlin lag der Katalog – mit dem Modell – auch noch am letzten Tag. ![]()
Aber wie lautet das gute Sprichwort im Mobilfunk: Was man nicht in Händen hält, ist nur ein Traum.
Ich glaube auch nicht dran. Entweder man legt es hin oder es gibt es nicht.
Beiträge von Abi99
-
-
Ups. Muss ich gleich mal probieren – hatte das Tag im Karton gelassen. Du kannst Dir die Xperia SmartTags holen. Die sind praktisch, allein schon wegen ihrem Aufhänger.
-
Wenn Du lange auf das Widget drückst, dann bekommst Du lediglich eine gelbe Umrandung – zum Verschieben. Richtig?
Bei meinem bada 1.1 ist oben links eine Taste „Widget“. Ich habe aber das Samsung S7230.
-
Zitat
Original geschrieben von Ikke
Kann man eigentlich in dem E-Mail client des X2-02 ein vorhandenes E-Mail-Konto einbinden, also zumind. zwecks Abfrage eingegangener Nachrichten. Oder ist das gar kein E-Mail-client, sondern quasi nur ein Nokia-eigener webmail-service, wo man sich dann ein Nokia-E-mail Konto anlegt?Irgendwie beides. Ja, Du kannst ein eigenes Konto hinzufügen. Und ja, im Hintergrund geht alles über die Server bei Nokia und erst der Server verbindet sich mit Deinem normalen E-Mail. Nokia » Mitteilungen » (E-)Mail » Andere » half das?
-
Aus welcher App heraus?
-
Nokia Nahverkehr
Version 2.1 für Symbian: BetaLabs, Store
Über den Store-Client kommt kein Update-Hinweis, weil diese Version wieder eine neue ID bekam. Du musst manuell downloaden. Zusammen mit der aktuellen Maps macht das einfach noch mehr Spaß. Leider ist die Liste der Städte immer noch kurz, viel zu kurz. Wobei ich meinen Urlaub so langsam nach der App ausrichte – glaube ich jedenfalls.

Die App hat mir schon soviel Zeit und Nerven gespart. Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Changes and improvements
…
Nokia Maps Suite 3.09 - available via IAD in case of FOTA updateWas ist IAD?
ZitatOriginal geschrieben von Diddi82
• Multi-point routing with the route plannerEine Route anlegen geht jetzt nach drei Jahren wieder einfacher. Eine einmal gespeicherte Route nachzuarbeiten will mir am Gerät aber immer noch nicht gelingen.
ZitatOriginal geschrieben von Diddi82
• Public transport integrated with line information and departure times.:cool:
Drücke ich lange oben auf den Ortsbalken, erhalte ich ein Kontextmenü und direkt Nokias Bus-und-Bahn starten. So nähert sich Nokia Bus & Bahn langsam Google Maps Transit an. Edit: Und dieses Feature ist bereits seit der Nokia Maps Suite 2 drin – ist ja auch seit dem die gleiche Maps-Version geblieben.
:o -
Die Rückseite ist glatt ala Nexus S. Wenn Du den Akku-Deckel ablässt, hast Du natürlich mehr Grip.
Hardware ist nicht mein Schwerpunkt. Ansonsten kann ich nicht ansatzweise meckern – aber auch nicht ansatzweise verstehen, wie so viel Hardware zu diesem Preis möglich ist. Samsung baut erheblich größere Stückzahlen, hält Patente zur Verteidigung und hat viele Komponenten direkt im Haus. Und was kommt raus: Samsung S6802. Auf dem Datenblatt in allen Punkten schlechter. Erst das Samsung S7562 kommt ran. Wie machen das diese chin. Hersteller?
Das Acer E350 hat keine Hardware-Tasten mehr. Das hat mich mehr überzeugt, als diese Touch-Tasten am Mobistel Cynus T1 – beim Acer wusste ich, wann ein Bildschirm ein Kontextmenü hat. Aber das Acer hat ja auch „nur“ einen MediaTek 6575, also nicht einmal Dual-Core.
Was in der Software negativ auffällt: Die MediaTek eigenen Menüpunkte sind im Deutschen sperrig übersetzt.
-
Du kannst den beigelegten Tag auch selbst beschreiben. Du braucht niemanden – außer Du willst eine Kreditkarte.
-
Und falls es doch noch jemand manuell braucht:
- Menü » Nachrichten » Taste für Optionen » Einstellungen » Nachrichtenzentrale
- Menü » Einstellungen » Netzwerke » Mobil » Zugangspunkte » Taste für Optionen » Neuer APN