-
Hast Du Linux und einen sehr neuen Kernel, nimmst Du die Variante QMI (Quelle, mehr …).
Für ein Windows Rechner würde ich die Variante Direct-IP holen. Ich denke nicht, dass Dein jetziger Treiber eines der Module einfach so ansteuern wird. Diese Module sind nichts für Endkunden. Du wirst Glück oder Treiber brauchen – von den Netz-Frequenzen ganz zu schweigen.
Kurz: QMI und Direct-IP sagen lediglich aus, in welchem Modus diese Qualcomm-Module angesteuert, ausgeliefert werden.
-
nokione, Belle ist für den „neuen“ Bildschirm optimiert (E7, X7, 808). Wir haben wiederholt darauf hingewiesen, dass Belle auf den höheren Pixeldichten (N8, C7, 701) „kritisch“ wird, besonders bei Fehlsichtigkeit.
-
Penny – Sony Xperia mini (ST15i) für 99 €
gilt seit Mittwoch und beim Krokodil ist es auch schon auf oberster Ebene; aber ich wollte es erst selbst einmal testen. ICS ist noch nicht drauf, müsste die Tage aber über den Computer einspielbar sein. Das Update wird nicht automatisch über Mobilfunk kommen.
-
Ice-Cream Sandwich (ICS) Rollout
Xperia mini pro (SK17): Sales Item Numbers …
Xperia mini (ST15): Sales Item Numbers …
[small]Gefunden über Sony Mobile Talk und Android-Hilfe.[/small] 
-
Wenn das alles war. 
Sollte Dir die Darstellung zu klein oder undeutlich sein, rate ich zum Nokia X7. Das hat den größten Bildschirm neben dem Nokia E7, bietet aber doch einen Speicherkarten-Einschub. Mit dem Display macht Nokia Belle richtig Spaß. Und das Nokia X7 ist bis zum Nokia 808 mein persönlicher Favorit unter den Symbians.
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Im neuen nein.
Schau nochmals in die Kontakte und dort in die Einstellungen, nach den SIM-Kontakten. Die sollten leer sein. Ist ein Kontakt sowohl im SIM-Telefonbuch als auch im internen Telefonbuch, zeigt ein Nokia gar nichts an – auch wenn beide Namen gleich sind.
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Den Pieper haben wir schon vor Jahren abgeschafft.
Bei den stabilen GSM/UMTS-Netzen von heute – hoffentlich hängt da bei Euch kein Leben dran.
-
Zitat
Original geschrieben von Kintac
RADIUS-Server
Ja, aber es fehlen sehr viele EAP/Auth-Kombination, denn das Software-Modul stammt quasi un-angerührt noch aus dem Jahr 2006. Besser Du fragst, welches EAP Du nutzt. Teilweise sind die verschachtelt. Dann musst Du uns beide nennen.
-
Zitat
Original geschrieben von posy
Aber Profimail kann ich irgendwie nicht finden, oder bin ich nur blind?
Sorry, hatte vergessen einen Link zu unterlegen. Diskussion und Hersteller und Download
-
Sehr mysteriös. Passiert das auch über USB?