-
Früher hast Du Deinen Kalender aufgeklappt.
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Spaß beiseite, in manchen Jobs
Dann solltest Du Deiner Gesundheit (und Produktivität) wegen Gedanken machen. Wenn Du laufend durch Erinnerungen gestört wirst, hast Du einen Kontextwechsel – der kostet Zeit und Kraft. Kann man perfekt machen und sich ruinieren.
Zitat
oder bei Bereitschaft ist das eben anders.
Bei echter Bereitschaft hat man einen Pieper. Noch irgendwelche Argumente?
-
Dialer? Es gibt übrigens schon eine neuere Version …
-
Work-Life-Balance? Wenn ich gucken will, dann gucke ich. Nicht anders herum.
Zitat
Keine Profile
An der Seite ist ein Schiebeschalter.
-
Du darfst den Finger gerne ablegen, dann diesen zu dem Menüpunkt bewegen, und dann erst anheben. So wird auch eine unruhige Hand am Touchscreen kein Problem.
-
Man arbeitet dann mit mehren WLAN-Stationen, die im WLAN-Roaming (nicht -Repeater-) Modus untereinander verbunden sind. Das bedeutet für alle: Ein Endgerät fällt weg, weil nur noch das Mobiltelefon genutzt wird. Nur noch ein Adressbuch. Nur noch eine Benutzerführung. Und das ist einer Qualität, die jedes DECT in den Schatten stellt.
Zitat
Original geschrieben von Rainer25
Vom Ersetzen der Festnetz-Anlage war hier nie die Rede, das hat sich nur so nebenbei generell ergeben. Ich suche weiterhin ein passendes Mobiltelefon.
Ja, aber die Auswahl ist so riesig, dass ich mich über jede neue Einschränkung freue. Und in Deinem Fall bietet sich ein Handy mit WLAN/VoIP an. Und somit das Nokia 6300i.
-
Die Internet-Community findet so gut wie jeden Bug. Das muss nicht heißen, dass auch Du über alle stolperst. Probier die Kombination von Exchange 2010 mit Apple iPhone selbst aus und lass Dich abschrecken – das kann Dir auch mit Symbian passieren. Aber wenn eine IT-Abteilung Ihren Exchange-Server nicht iPhone tauglich bekommt, sollte man sich fragen was dort los ist.
Zitat
Original geschrieben von Kintac
Ich hatte ein Atrix 4G mit Touchdown: Nein danke.
Und warum?
-
-
Du hast noch das LG-P700.
Zitat
Original geschrieben von siram
beim nexus gibt es (afair), obwohl es länger auf dem markt ist, auch noch diverse bugs und probleme.
dafür sind mir <€300 zu viel!
Durch die Internet-Community wird auch der kleinste Bug gefunden. Damit kann keine Test-Abteilung mithalten. Persönlich finde ich Android 4.0.4 noch sehr buggy. Aber Du bekommst Android pur; und damit vergleichsweise wenige Bugs. Kurz: Lass Dich nicht einschüchtern. Besser als ein Galaxy Nexus geht es kaum.
Mir würde ein Speicherkarten-Slot fehlende. Aber dank Drop-Box und Musik-Streaming-Diensten ist auch das heute kaum noch ein Problem.
-
Warum kein Sony Ray, Sony Mini oder ein Samsung i8150. Klein, kompakt und doch das gleiche Betriebssystem. Ansonsten ein Samsung E2600 zum Schieben, Samsung S5350 (im T-Punkt) oder Samsung E3210 als Barren (von eBay).
-
Und was gefällt Dir am Besten:
– Apple iOS
– Google Android
– RIM BlackBerry