Neu oder nicht ist egal. Desto neuer, desto wahrscheinlicher ist sogar dieses Problem; weil die SIM nie von Sony getestet wurde.
Beiträge von Abi99
-
-
Die Icons sind egal. Lass sie wo sie sind. Ein Abo passierte, wenn überhaupt, netzseitig. Irgendwer hat irgendwas während dem Surfen eine Webseite angeklickt und Du bist ein „Vertrag“ eingegangen. Das ist in der Regel ein „Dritter“, also weder Samsung, Mobilcom-Debitel noch Vodafone. Nur Mobilcom-Debitel kann Dir sagen, ob Sie Geld für einen Dritten einziehen und für wen. Dann musst Du dort kündigen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokias-Freund
Sollten nicht mittlerweile Fahrpläne folgender Städte enthalten sein […]?In Deutschland lediglich Verkehrsverbund Berlin Brandenburg (BVG). Sieht man auch, indem man: Bus-und-Bahn → i(nfo) → Unterstützte Regionen
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Egal wo ich in Deutschland bin, bei "abgehenden" Verbindungen,
SMS, Daten, Telefonie und eben gerade wechselnder Verbindung (GSM-UMTS) oft "warten" muss bis es geht. -
Ja, der Befehl zeigt bei der Variante Vodafone lediglich LTE 800, 2100 und 2600 an
-
-
Das Samsung S5220, also die Variante ohne Dual-SIM, ist seit zwei Monaten verfügbar. Man kann sie bereits in jeder Saturn-Filiale „bestaunen“. Diesem Kommentar ist nichts mehr hinzuzufügen. Oder doch: Hat Samsung keine Manager, die so etwas bereits vor Verkaufsstart einfach in die Tonne werfen können? :o
Statt wie vorgeschlagen auf das Galaxy Y würde ich auf das Wave Y ausweichen …
Das Wave ist günstiger und wirklich ein Fortschritt gegenüber allen drei „Stars“.Wer Probleme mit seinem Star hat, einfach fragen! Ich behalte meins, als Denkmal.
-
Entweder ist jeder Huáwéi E398 ein Penta-LTE + Dual-UMTS + Quad-Band-GSM und jeder Netzbetreiber auf der Welt hat sich bescheißen lassen; oder diese hin-und-her-Flasherei bringt nur wenig bis gar nichts – außer halt eine neue Unter-Revision der Firmware.
-
Dann fehlt UMTS 900 auch bei der Telekom. In einem polnischen Forum, hat jemand UMTS 900 und LTE 900 Frequenzen offen, dafür aber kein LTE 800. Ich frage mich, welchen Stick oder Firmware er hat. Sieht so aus wie Orange PL.
http://eko.one.pl/forum/viewtopic.php?id=2663
http://eko.one.pl/?p=openwrt-modemylte -
Es ist doch immer der selbe Qualcomm-Chip drin; sonst ginge dieses hin und her flashen ja gar nicht. Wäre wie ein kastrierter Hund. Oder fehlen etwa doch die Antennen-Anpassungen?