Civio, wenn Du lediglich surfen willst, hilft Vodafone auch …
Beiträge von Abi99
-
-
Zitat
Original geschrieben von profdoclarsen
Kann ich da irgendwo was einstellen, dass die Verbindung bestehen bleibt?Für welche Anwendung?
-
Gibt es nicht.
Im Ausland hat Du üblicherweise eine Daten-Sperre ab 40 €. Netzbetreiber anrufen und überprüfen lassen. Ansonsten Netzbetreiber bitten eine generelle Daten-Sperre einzurichten; dann geht auch MMS nicht. Ansonsten die Datenkonten im Menü Deines Samsungs verstören/löschen.
Oder einfach im Ausland eine lokale SIM kaufen. Eine Rufumleitung auf den Festnetzanschluss legen. Über Call-by-Call vom Festnetz eine Rufumleitung ins Ausland, also die lokale SIM legen.
Oder einfach das Handy daheim lassen.

-
Bei toom bekommst Du immer 10 %, so steht das jedenfalls hier an der Kasse oben über dem Kassierer nachdem man gekauft hat und die Ware einpackt.
-
MediaTek liefert das ganze Betriebssystem, teilweise sogar mit den Apps an Bord. Fast jedes MediaTek hat so einen BMI-Rechner. Die End-Hersteller passen dann gerade noch das Thema an. Fertig. Das geht viel, viel weiter als Qualcomm BREW oder Nokia Symbian. Das Gehäuse, also die Hardware ist dann natürlich jedem selbst überlassen. Und das Handbuch muss offensichtlich jeder selbst schreiben. Ich rede von der Software.
Kurz: Das Gleam hat nichts mit dem Motorola RAZR aus dem Jahr 2006 zu tun. Das hat sich komplett anders verhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Gerton342
Allerdings habe ich jetzt ganz oben einen nach oben gebogenen Pfeil als zusätzliches Anzeigensymbol im Display, das ich bisher nicht hatte.Bedingte Rufumleitung?
-
Ich meinte den Datei-Explorer über Bluetooth (FTP), nicht Bluetooth-Push.
-
Ja, heute konnte ich eingeschränkt mit einem Nokia 8800 Carbon Arte spielen. Es gibt einen PIM- und einen Medien-Speicher. Die Galerie ist allein der Medien-Speicher. Vielleicht sieht das über Bluetooth anders aus – ich konnt es nicht testen.
-
Nokia Suite Beta 3.4.35 23. April 2012
PC Suite 7.1.180.64 23. April 2012, bei der Installation erscheint eine Taste zum Download der neusten Version -