-
ForceMaster, es ist weiterhin das Expert-CallYa-Bundle ohne Lock.
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Ich kenne den Bada-Mailer nicht.
Er ist einer der besten E-Mail-Clients, wenn nicht der Beste aktuell auf dem Markt, selbst im Vergleich zu Nachkauf-Apps. So ist es einer der letzten Clients die noch OMA-EMN und IMAP-IDLE können. Die Darstellung ist auch ordentlich. Lediglich S/MIME und PGP fehlen mir. Gerade wegen dem E-Mail-Client kann ich das Modell nur jedem ans Herz legen, der nicht das Doppelte für Android+Basteln ausgeben will.
Aber ich verstehe Dein Argument. Mit Android bist Du flexibler – ohne Frage. Nur schafft(e) Android es bis jetzt nicht in diese Preisregion vorzustoßen.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
kein SIM-Access: Android […] außer Samsung Galaxy ab der Stufe Stufe W, R oder S
Dank an MK83: Wer den Root nicht scheut, findet endlich eine Lösung …
-
Dann ist das ein Bug. In Anna konnte man unter Einstellungen » Programmeinstellungen » Standortinfo » Server » Einstellungen » supl.nokia.com den Zugangspunkt und den Zugriff auswählen. Weil man das in Belle nicht mehr verstellen kann, müsste in Belle die „Standardverbindung“ greifen. Und die „Standardverbindung“ stellt man über die Netzziele ein, indem man über die Optionen den Haken beim Netzziel „Internet“ setzt.
Vielleicht verlangt Nokia eine spezielle Eigenschaft in dem Zugangspunkt in dem Netzziel. Ich teste mal die Woche. Ich glaube aber eher an einen Bug; vielleicht ist durch das E-Plus-Branding die Beziehnung zwischen A-GPS und den Netzzielen „gestört“. Meldet das Nokia Care!
-
Bis jetzt ist nichts bekannt. Auch eine Internet-Seite zum Abfragen ist nicht zu finden. Du bekommst allerdings bei 90% und nochmals 100% eine SMS als Hinweis.
-
Das Nokia 7900 hat(te) ebenfalls einen Massenspeicher. Leider habe ich kein Nokia Series 40 mit Massenspeicher hier um das nachzutesten. Daher mein Tipp: Entweder mal per Bluetooth Datei-Browser oder über USB im Modus Massenspeicher schauen, wo die Sound-Datei wirklich liegt. Der aktive Klingelton sollte in den Telefonspeicher!
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
vor kurzem gab es etwa das Huawei X3 für 49,99 Euro mit O2-Netlock bei Tchibo, und das Samsung Galaxy Y kostet ohne Lock auch nur rund 100 Euro
Letzteres mit einem Bildschirm aus dem Jahr 2006. Hier bekommst Du einen ordentlichen Bildschirm und einen E-Mail-Client mit allem Drum und Dran. Wer keine Apps will und braucht, oder mit einem Vorgänger herumläuft und sich selbst quält, ist hier für kleines Geld auch ohne Internet-Flat gut bedient.
Außerdem: Hier nix Lock! Und Bluetooth mit SIM- (SAP), Telefonbuch- (PBAP) und Nachrichten- (MAP) Zugriff. Das bietet Samsung in Android erst ab 300 €.
-
Einfach das Icon mit den zwei Pfeilen berühren, so dass die Pfeile weiß werden; Zufallswiedergabe. Und bei dem Icon rechts daneben (Art der Wiederholung) drückst Du solange bis A(lle) mit den zwei Pfeilen (Kreis = unendliche Wiedergabe) erscheint. Testen kann ich das aber leider nicht, weil ich keine Musik auf meinem Samsung S8600 habe.
Zitat
Original geschrieben von Saturn
Wie kann ich den Benutzername im Bluetoothprofil ändern?
Menü → Einstellungen → Allgemein → Telefoninfo → Name → …
Habe ich auch eher aus Verzweiflung gefunden. Das hat Samsung nicht schön gelöst: Auch wenn das Feld nicht anklickbar aussieht, darfst Du es editieren.
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Wir schreiben uns realtiv viel Sms hin und her. In letzter Zeit passiert es öfter […] der erste Teil ist immer der "neue/aktuelle" der 2. Teil besteht dann aus Sms-Stücken von älteren Sms die ich bereits schon vor 1-2 Monaten geschrieben hab.
SMS-Management auf Deinem Sony ist durcheinander → SMS löschen. Half das?
-
[ebay=180830337732]66 €[/ebay] mit 1 € Startguthaben
[ebay=180865598556]77 €[/ebay] mit 15 € Startguthaben
-
Zu Mobilcom-Debitel oder Talkline fällt mir dies ein …
Kauft das Apple iPhone direkt im Apple Shop – und Ruhe ist. Kann er sich das iPhone nicht am Stück leisten, sollte er nochmals drüber nachdenken.