Stell auf IMAP (und IMAP-IDLE) um, gegebenenfalls mit ProfiMail!
Beiträge von Abi99
-
-
Kies-Firmware-Update geht mit diesem Modell nicht. Ich habe es selbst und schon andere Samsungs gekiest – mit denen hat das geklappt. Mit dem Samsung B7722i nicht. Ob ein Samsung Service Partner nicht doch noch eine neue Firmware auf Lager hat, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis. Alternative ist noch das Samsung B7722 ohne i. Das hat keine deutschen Anpassungen, also generischer und hat vielleicht, vielleicht mehr Updates erfahren. Ob allerdings USSD – also diese Codes wie *100# – in Japan generell funktionieren – bist Du sicher, dass das überhaupt geht?
-
Es gibt eine Variante namens Classic mit weniger Lieferumfang. Das Sony Ericsson MW600 ist allerdings dem Sony Ericsson MH-100 überlegen. Die Speicherkarte ist jetzt auch nicht so schlimm, weil man sich den Content, also das Landkarten-Material – nachsaugen kann. Die Docking-Station war natürlich :cool:. Wirklich gut war auch die beigelegte Klinken-Kopfhörer. Ob und welche Variante die Deutsche Telekom vertrieb, weiß ich nicht. „MH200“ ist meiner Meinung nach ein Tippfehler.
-
a) Menü » Einstellungen » Konfiguration » Standardkonfigurationseinstellungen » Optionen » Löschen
b) oder dies …Darf man fragen, warum Du das machen willst?
-
Diese „aktuellen Statistiken“ sind allerdings auch nur Prognosen, weil oft die Auslieferung an die Distributoren gezählt wird – und nicht die Anzahl der verkauften Geräte an End-Verbraucher. Das bei der Metro-Gruppe allein in Deutschland noch haufenweise Bada auf Halde liegt, interessiert (außer innerhalb Metro) keinen einzigen Statistiker.
Wer die Nummer 3 wird, das soll angeblich die Frage sein. Ich frage mich allerdings, ob überhaupt Platz für eine Nummer 3 ist. Bada ist mit seinen 60 € auf jeden Fall in einer Preisregion, in der andere – Android, Windows Phone, Mozilla – bereits gerne wären. Und hier geht es nicht um West-Europa mit Geräten für einen Euro, sondern um die ganze Welt – wo man Telefone komplett bezahlen muss.
-
Vodafone muss wohl unbedingt irgendeine Zahl im nächsten Quartalsbericht schönen; das Angebot geht weiter:
Nach Erhalt der SIM, sofort die Papier-Rechnung stornieren, sonst zahlt man €1,50 extra.
-
Zitat
Original geschrieben von lk2
Wenn bei jedem E-Mail-Check alle 30 Minuten 100 kB verbraten werden, weil die Verbindung gleich wieder abgebaut wird, ist das äußerst lästig.Willst Du denn, dass der E-Mail-Client dauerhaft online ist? Oder soll nichts mehr online gehen?
Falls Du dauerhaft online sein willst, hast Du IMAP oder POP3 eingerichtet?
Falls Du IMAP eingerichtet hast, welchen E-Mail-Provider (GMX, Web.de, …) nutzt Du?Meine Idee: Vielleicht können wir Dir IMAP-IDLE einrichten. Dann ist Dein Gerät dauerhaft online und beendet auch die Verbindung nicht selbst. Dazu muss aber Dein Provider IMAP-IDLE richtig unterstützen. Macht er das nicht, geht Dein Nokia offline. Um das zu verhindern, musst Du in Mail einen zweiten Ordner abonnieren – dadurch fragt das Nokia öfters beim Provider nach und die Verbindung müsste dauerhaft gehalten werden. Half das?
-
Zitat
Original geschrieben von mondregen
Ist es möglich GP(R)S zu de/aktivieren?ZitatOriginal geschrieben von mondregen
Option: Verbindungen > Externe LaufwerkeEinfach das Update von Anna auf Belle machen, dann hast Du das Problem nicht mehr, weil die Funktion und der Menüpunkt weg sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Moondance
Das Nokia X7 werd ich mir auch mal angucken.Das wirst Du am einfachsten im Shop der Deutschen Telekom finden. Achte darauf, dass die neuste Firmware „Belle“ an Bord ist. Das erkennst Du unten links im Menü am „Zurück-Icon“ – anstatt einer Taste mit der Aufschrift „Zurück“. Toll ist die Fußgänger-Navigation, weil die wirklich etwas taugt, Du nicht online sein musst und trotzdem kostenlos Landkarten-Material von der ganzen (Nokia-) Welt bekommst. In Wien hat mich das einmal mitten durch ein Haus geführt. Zeitersparnis: über eine Viertelstunde!
-
Leider nichts. Entweder es geht oder nicht.