ZitatOriginal geschrieben von Gordovan
Mal schauen ob sowas verfügbar ist.
Hilft dies? » Internet-Pakete oder jede Karte einzeln anschauen, für die normalen Megabyte-Preise.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal schauen ob sowas verfügbar ist.
Hilft dies? » Internet-Pakete oder jede Karte einzeln anschauen, für die normalen Megabyte-Preise.
phone-company, danke für die Files! Das hilft auch anderen Bada-Users. Hilft außerdem Dir dies?
Ja, *#1234# tut. Und dann kann die Internet-Suche beginnen. Samsungs Kies hilft Dir bei diesem Modell wenig.
Sliders, meinst Du den Stock-VoIP-Client? Oder eine App?
ZitatOriginal geschrieben von Satmark
Die Anforderung ist allerdings nicht, dass die Mädels mit den Telefonen im Haus während des Gespräches spazieren gehen.
„Papa, wann gehen wir morgen noch mal in die Stadt – ich möchte mich gerade mit David verabreden. Hörst Du, David? David?“
Allerdings funken beide zwangsweise auf dem gleichen Kanal, ansonsten sind die von Dir beschriebenen Anforderungen erfüllt.
Das ist WLAN-Repeater. Versuche die WLAN-Punkte untereinander nicht über die Luft sondern durch Kabel zu verbinden.
Das Nokia 6300 ohne "i" ginge auch?
Nein. Komplett andere Software-Revision und kein WLAN. Wenn VoIP am Handy, dann Nokia. Die Software ist bereits an Bord, also nativ ins Telefon integriert. Die Symbians sind aber selbst gebraucht recht teuer. Series 40, also das Nokia 6300i, ist recht günstig und eben durch einen Oberschalen-Tausch wieder frisch.
Bei Mercedes kommt rSAP in die Ladeschale, als Modul. Außerdem kannst Du in das Modul direkt eine SIM einlegen. Hast Du bei der Fahrzeugbestellung Dich verkauft, kannst Du so jederzeit nachrüsten. Hat Dein Telefon kein rSAP, nimmst Du das HFP-Modul.
Mir wäre neu, dass das B7722(i) bereits vom Benutzer selbst aktualisiert werden kann. Die aktuellste Firmware bekommst Du bei einem Geschäft, welches auch für Samsung Service macht. Dafür müsstest Du aber in Deutschland sein – und nochmals den *#/)$"/" Samsung-Support nach der aktuellen Liste aller Shops fragen. Im Internet fliegen aber Firmware-Files rum. Achte darauf, welche für Deine Variante also i oder nicht-i zu nehmen. Die letzten beiden Buchstaben geben das Jahr/Monat wieder, siehe hier.
Du wirst mit wenigen 100 MB auskommen. Vielleicht brauchst Du sogar gar kein Datenpaket sondern nur einen geringen Preis für jedes MB – vorausgesetzt Du nutz die mobilen Varianten Deiner Web-Dienste.
Wie empfindlich ist das N8 denn?
N(r)8 lebt!? Das Nokia N8 ist schon sehr robust. Mit einem Hammer würde ich nicht drauf schlagen wollen, aber ab und zu eine Wattebäuschen tut ihm nicht weh. Im Ernst: Es hält schon einiges aus. Außerdem bekommst Du es gerade im Shop der Deutschen Telekom recht günstig. Einfach zwei nehmen.
Nur weil einige zu blöd sind, wird daraus nicht Wahrheit. Such doch mal nach „wieder erwarten“. Wider Erwarten schreiben das einige falsch. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Norbert100
Merkmale [für ein Smartphone] sind ein offener API und "always online".
Wo ist die Definition entsprungen? Die Series 40 konnte schon seit dem Jahr 2003 always on sein, wenn man unbedingt wollte. ![]()
Zu Series 40 Web Apps steht alles hier. Kurz: Das ist in Deutschland äußerst uninteressant, weil die Zielgruppe „Series 40 Deutschland“ gar nicht online gehen will. Außerdem braucht man dafür ein sehr aktuelles Series 40 – oder müsste sich den Nokia Browser aus dem Ovi Store laden.
ZitatOriginal geschrieben von sportline66
Habe ich dann automatisch ab jeden 1.des Monats 500MB oder wie händelt das VF wenn man irgendwann in Mitte des Tarif-Monat eine zusätzliche Option bucht?
Du hast ab dem Tag 500 MB, jeden Monat neu, weil die 200-MB-Option wegfällt und die 300-MB-Option greift, die in Wirklichkeit 500 MB enthält. Das ist jedenfalls meine Theorie. Falls Vodafone sein Abrechnungssystem anders programmiert hat, … kann ich mir nicht vorstellen.
ZitatOriginal geschrieben von iMacAlex
Kann man auch irgendwo sehen wie viel man von den 200 MB Datenvolumen schon verbraucht hat?
Nein, Du bekommst aber bei 90 % eine Warnung in Form einer SMS.
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Ist das Xperia Play noch up-to-Date?
Nö, war es nie. Wird aber wohl wegen der Sony PlayStation Vita 3G schon seit ein paar Monaten aggressiv verramscht. Die Vita ist aber weder Android noch Telefon.