Du meinst das glänzende Quadrat und nicht die mattierte Folie. Ich habe kein Schimmer, was das isolieren soll. Der Akku-Deckel verdeckt das doch. Total verwirrt ich bin.
Beiträge von Abi99
-
-
Programmierfehler, viele auch andere Dienste (unten am Ende meines Beitrags ist die Liste) gehen nicht über WLAN. Das geht erst seit dem Jahr 2010 mit neueren Nokia Series 40, also beispielsweise dem Nokia X3-02 oder aktuell dem Nokia 303.
-
Ich konnte nicht widerstehen. Das Samsung C3520 ist ein riesiger Prügel und dafür ist der Akku mit 800 mAh winzig. Der Bildschirm ist wie neuerdings üblich *#%/§(". Die Optik und Haptik ist dank der Riffelung arge Geschmacksache. Aber, hey, ich mag das Teil irgendwie.
Das Samsung C3560 ist definitiv vernünftiger und trotz besserer Kamera aber dank Amazon-Warehouse sogar günstiger.
Bei beiden Modellen darf man aber nicht vergessen, dass sie quasi wie aus dem Jahr 2003 entsprungen sind, also technisch inzwischen acht Jahre auf dem Buckel haben.
-
Am bzw. im Gerät, das ist eine Antenne.
-
Re: O.tel.o macht jetzt dicht
ZitatOriginal geschrieben von angelo
O.tel.o macht die Smartphone Internetflat 500 jetzt maßgenau dicht!CallYa Smartphone Fun?
-
Zitat
Original geschrieben von 0151
Mir ist eine MobilcomDebitel CallYa (aktiviert am 30.11.2011 im Tarif CallYa 5/15 und mit einem Guthaben vor Umstellung i.H.v. 0,06 EUR) ohne Benachrichtigungs-SMS in den Tarif OpeneEnd umgestellt worden.Bist Du sicher dass der Tarif der CallYa 5/15 war? Mobilcom-Debitel aktiviert alle Karten im OpenEnd egal was auf dem Antragsformular unterschrieben wurde.
-
ludwigole, Du kannst den MAC-Filter im Router auch ausschalten. Bringt sowieso nix außer Ärger.
-
WLAN geht nicht. Es geht schlicht nicht. Für GPRS/GSM musst Du uns mitteilen, welchen Anbieter Du nutzen willst. Aber so viel: Einstellungen » Konfiguration » Eigene » Hinzufügen oder Optionen » Neu » Synchronisation » … » Optionen » Aktivieren.
Den eigentlichen Abgleich startest Du dann über Einstellungen » Synchronisation » Datenübertragung » Server. Dort kannst Du über die Optionen-Tasten festlegen, dass der Abgleich auch automatisch täglich, wöchentlich oder monatlich erfolgen soll.
Willst Du das nicht automatisch und stattdessen manuell machen, kannst Du Dir die Datenübertragung in die persönlichen Schnellzugriffe legen, also entweder direkt auf eine Taste, in die Favoriten oder auf den Aktiven Standby.
-
Zitat
Original geschrieben von Alex64
ch bin jetzt endlich drauf gekommen, dass dieser ovi-store anscheinend nur funktioniert, wenn man einen zielpunkt im "WAP-Dienste" - Ordner eingibt. -
Ulumdeluxe, hilft dies?