Beiträge von Abi99

Zitat

Original geschrieben von solong
    Bei meinem N8 leuchtet blinkt andauernd dieser USB Zeichen,bitte verbinden sie das Gerät mit USB

Schreibe doch bitte die Meldung Wort-für-Wort Buchstabe-für-Buchstabe ab. Für mich hört sich das so an, als ob Du im USB-OTG-Modus bist. Steck mal den OTG-Adapter an und wieder ab. Ist das dann immer noch: Dreck im USB-Schacht oder sonst ausgeleiert → Hardware-Defekt.

Warum ist der Markt wohl so überschaubar geworden? Das will wohl niemand mehr.

Ich hätte jetzt gesagt, dieses Modell hier soll den Verkauf des Samsung C3530 fördern, aber das ist ja bereits im Abverkauf durch.

Ich glaube ricarda, Du und ich sind die Einzigsten hier im Telefon-Treff, die das ähnliche Samsung S5350 jemals besaßen. Wenn ich direkt mit dem Samsung S5350 vergleiche, dann kostet das Samsung S5610 im Moment noch das Doppelte und ist bezüglich der Software schlechter. Das Sony Ericsson C902 welches direkt vergleichbar ist, aber in der Software um Welten besser war, kosteste bereits vor zwei Jahren weniger.

Aber las uns abwarten. Das Samsung S5610 ist ja erst seit Anfang Oktober auf dem Markt. Optisch ist es ein Hingucker. Man kann eine Menge mit machen. Aber alles auszureizen, wäre eine heillose Bastelei – und niemand kann einem helfen, weil diese Software-Plattform so wenig verbreitet ist.

hamburg-k, entwickele bloß keine iPhone-Phobie: Das wird schon! :)

Zitat

Original geschrieben von hamburg-k
    Bin von dir sonst nur sachliche Argumente gewohnt

Du kannst Dein Apple iPhone wunderschön personalisieren und hast dann etwas, was nicht jeder hat. Welche Farbe und Applikationen dass bei atomic333 werden, weiß ich natürlich nicht. Das war nur ein provokantes (?) Beispiel. Wie geschrieben, es ist alles relativ, aber atomic333 könnte sich ebenso gut auch sechs Samsung S8530 holen.

Zitat

Das mit der Speicherkarte ist beim iPhone ja nicht anders.

Das Bezog sich auch in Relation auf das Nokia N8-00 bzw. dem Nokia N97 (mini). Letzteres ist übrigens mein Zweit-Telefon. Das Apple iPhone und das Nokia N8-00 und das Nokia E7-00 stehen in der Vitrine. Nur glaube ich, das atomic333 mit Recht anspruchsvoll ist und daher eigentlich eher der iOSler ist.

Zitat

Wegen der QWERTZ - und wegen des größeren Displays bin ich vom N8 zum E7 gewechselt.

Ist doch auch der Sinn der Sache. atomic333 scheint die Hardware-Tastatur aber noch nicht unbedingt zu brauchen.

Zitat

Original geschrieben von Topfgucker
    Gibt es bei den Firmwareversionen >40.0.0.21 eigentlich noch den "normalen" E-Mail-Client, den man ohne Umweg über die Nokia-Server benutzen kann?

Gibt es ein Symbian, bei dem man das nicht selbst entscheiden kann?

Viele Datenpakete (Tarifoption) sind ausschließlich direkt für Mobiltelefone gedacht und nicht für das Surfen über „andere“ Geräte. Du sollst darauf achten keine Handy-Daten-Flat sondern eine Internet-Flat zu buchen. Wobei Der Schakal meint, dass Du Dir einen neuen Anbieter suchen sollst, der dies bietet und Du nimmst dann Deine Rufnummer mit (Portierung).

Ist aber alles nicht nötig. Du kannst zu Deiner Vodafone CallYa (richtig?) auch die Tarifoption MobileInternet Flat buchen. Als APN nutzt Du dann den web.vodafone.de. Installierst Du allerdings einen Proxy-Browser, beispielsweise Opera Mini, kannst Du auch direkt vom Nokia aus vergleichsweise bequem surfen. Opera Mini musst Du lediglich einmalig installieren: Geh in den jetzigen Internet-Browser auf m.opera.com und folge den Anweisungen.

Aber mach nicht lang rum. denn solche Basteleien nerven auf Dauer: Hol Dir ein Apple iPhone oder ein Apple iPad 3G!

Bei dem ganzen Schreiten, bitte nicht stolpern …

Zitat

Original geschrieben von teddybär40
    Wo kann man einstellen, das die Nummer bei Anrufen "nicht" gesendet wird?

Hilft dies?

Zitat

Wie kann man einen mp3-Ton von der Speicherkarte als SMS-Ton zuordnen?

Hilft dies?

Zitat

Hat das Galaxy Ace Klingelprofile wie z.B. ein Nokia?

Hilft dies?

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    [Es soll] sich vorallem durch schönes Design auszeichne[n.]

Wenn die Frage so leicht zu beantworten wäre, hätten wir ausschließlich schöne Mobiltelefone am Markt. Vielleicht ein Samsung S5350? Einige Media Märkte verkaufen ihre Sony Ericsson X5 für den aktuellen eBay-Preis, also knapp 169 €, es ist aber zu Deinem jetzigen Gerät vergleichsweise dick. Hier und da bekommst Du noch die Bang & Olufsen, also das Samsung F310 oder Samsung E910. Beiden werden Dir zu dick und wegen der Tastatur-Anordnung zu extravagant sein.