Wenn Du web.vodafone.de ohne Proxy nutzt, müsstest Du normalerweise alle Ports erhalten. Seltsam, dass Du nur HTTP nutzen kannst. :confused:
Beiträge von Abi99
-
-
Dann bleiben nur Tagesflats (Congstar, Penny) oder habe ich einen Anbieter übersehen?
-
Wenn ein Umschalten der Benachrichtigungsart auf MMS und zurück nicht half, wird das wohl ein (vorübergehendes?) technisches Problem sein. Solche Status-Meldungen solltest Du aber im großen Thread zum Communication-Center posten, weil Du dort auf mehr Resonanz stoßen dürftest. Schließlich haben manch anderen Telefon-Treffler den Thread sogar abonniert.
-
LPank, in diesem Thread ging es darum, dass VoIP gar nicht ging. Du beschreibst allerdings Qualitätseinbußen bei der Sprachqualität. Welches Endgerät benutzt Du? Welche Software nutzt Du? Hast Du schon an den Sprach-Codecs herum geschraubt (G.711 oder G.729)?
-
JHV meint, dass Du die Frage dort stellen solltest, denn in dem Thread haben Andere bereits Dein Modell. Kurz: Die Chance ist höher eine Antwort zu bekommen. Ich wüsste aber nicht, wie man den Zeitpunkt herausbekommt.
-
Wobei ich zur Hardware noch erwähnen sollte, dass das S5510 wohl diesen oder einen ähnlichen Display hat.
-
Ovi Suite 2.2.0.245 vom 07. Juli 2010
PC Suite 7.1.51.0 vom 22. Juni 2010
Map Loader 3.0.28.0 vom 9. September 2009 (zusätzlich nötig) -
Hattest Du mal die SIM getauscht und jetzt uTrack am Bein?
-
Siehst Du im Map Loader welche Version des Landkarten-Materials installiert ist (im Programm unten links)? Fußgänger-Routen sind nicht möglich, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von cyrus06
Aber ist es wirklich "normal" dass wenn ich das A-GPS ausschalte, die positionsbestimmung zwischen 5-20 min dauert?Nein! Ist das Gerät richtig eingetrackt, dann brauchst Du auch ganz selten, oft nur einmal A-GPS.