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Hallo Flomo90,
natürlich schnüre ich auch gerne dir bzw. deiner Freundin ein Hammer-Angebot zusammen.
Lass mir einfach die Daten deiner Freundin hierüber https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team zukommen und ich melde mich dann bei Ihr.
Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
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Kirkage: Ich übernehme wieder für Nadine, da sie ein paar Tage frei hat. Der Speedport wird hoffentlich bald ankommen, damit wir es genauer eingrenzen können. Das Dankeschön leite ich auf jeden Fall weiter.
Viele Grüße und noch einen schönen Abend wünscht Natalie P. von Telekom hilft
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Hallo user31085,
die von dir geforderten Bestandteile kann ich dir so nicht bieten, da rede ich auch nicht lange um den heißen Brei herum.
Mit den MagentaMobil Start und der Datenoption M bist du im LTE-Netz unterwegs und hast 500 MB Inklusivvolumen. In Zeiten von diversen Messaging-Diensten und VoIP findet der Großteil der Kommunikation ja im Datennetz statt und stehen in direkter „Konkurrenz“ zum klassischen Telefonieren und SMSen. Das ist zumindest meine persönliche Einschätzung.
Die eingerichtet Festnetznummer, die du immer und überall anrufen könntest (auch ohne Guthaben), musst du ja nicht nutzen. Das obliegt natürlich dir.
Grundsätzlich muss man immer für sich selbst entscheiden, welche Anforderungen man hat. Einige können mit einer Prepaid-Karte abgedeckt werden, andere halt nicht.
Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
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Guten Morgen petomei,
das habe ich mir gedacht, daher schrieb ich in meiner ersten Antwort, dass ich dir solch ein Angebot nicht machen kann. :o)
Ob das Apple iPad Air 2 Wi-Fi 64 GB Grau überhaupt noch einmal buchbar sein wird, kann ich dir nicht sagen. Ich vermute eher nicht, da wir den Verkauf dafür eingestellt haben.
Welche Möglichkeiten es gibt, das iPad Air 2 noch zu bekommen, finde ich gerne für dich raus.
Dafür sende mir bitte deine Daten über das Kontaktformular zu.
https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team
Ich prüfe das dann gerne für dich.
Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
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Hallo ElTren,
das höre ich doch gerne. 
Magst du mir deine Kundendaten über dieses Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team zuschicken?
Ich melde mich dann bei dir.
Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
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Hallo Daum100,
gerne schnüre ich dir ein maßgeschneidertes Angebot zusammen.
Bevor ich dir aber etwas Pauschales um die Ohren haue, werfe ich lieber einen Blick auf die jetzigen Verträge, damit ich das Bestmögliche für dich herausholen kann.
Magst du mir deine Kundendaten über dieses Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team zuschicken?
Ich nehme mich der Sache an und unterbreite dir ein Angebot, welches du nicht ablehnen kannst. 
Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
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Guten Abend zusammen!
deltalima7: Für den Fall der Fälle und Interesse an einer Prüfung von unserer Seite, biete ich gerne ein Kontaktformular an: https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team Melde dich einfach, wenn du Interesse an einem Wechsel zu uns hast. Natürlich können wir nur anbieten, was auch verfügbar ist. Dies wird sich durch die Installation der Leitung sicherlich ergeben.
Ich drücke meine Daumen für eine DSL-Verbindung!
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
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Hallo badfallenangel,
hast du schon ein Angebot erhalten? Wenn du magst, stelle ich den Kontakt zu unserem Geschäftskunden-Service her. Du kannst mich gerne per PN kontaktieren.
Es grüßt Wiebke S. von Telekom hilft
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user31085 Vor der Einführung der Komplettpakete hatten wir ein Baukastensystem. Das wurde aber von der Mehrheit der Kunden als unpraktisch und nicht komfortabel angesehen. Darum haben wir uns seiner Zeit entschlossen, dieses Baukastenprinzip zu verwerfen.
Grundsätzlich sind unsere Pakete des Bedürfnissen der Menge angepasst.
Ja, man trifft nicht jeden Geschmack. Aber sind wir mal ehrlich: Das wäre ein Ding der Unmöglichkeit, da die Bedürfnisse einfach zu weit auseinandergehen.
Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
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Hallo Kirkage,
es wäre wirklich klasse, wenn du einmal testweise einen Speedport anschließen könntest. Wird dein Router so als Fehlerquelle ausgeschlossen, kann man umso energischer auf der Leitung nach der Ursache suchen.
Es grüßt Nadine B. von Telekom hilft