-
Guten Morgen petomei,
das habe ich mir gedacht, daher schrieb ich in meiner ersten Antwort, dass ich dir solch ein Angebot nicht machen kann. :o)
Ob das Apple iPad Air 2 Wi-Fi 64 GB Grau überhaupt noch einmal buchbar sein wird, kann ich dir nicht sagen. Ich vermute eher nicht, da wir den Verkauf dafür eingestellt haben.
Welche Möglichkeiten es gibt, das iPad Air 2 noch zu bekommen, finde ich gerne für dich raus.
Dafür sende mir bitte deine Daten über das Kontaktformular zu.
https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team
Ich prüfe das dann gerne für dich.
Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
-
Hallo ElTren,
das höre ich doch gerne. 
Magst du mir deine Kundendaten über dieses Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team zuschicken?
Ich melde mich dann bei dir.
Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
-
Hallo Daum100,
gerne schnüre ich dir ein maßgeschneidertes Angebot zusammen.
Bevor ich dir aber etwas Pauschales um die Ohren haue, werfe ich lieber einen Blick auf die jetzigen Verträge, damit ich das Bestmögliche für dich herausholen kann.
Magst du mir deine Kundendaten über dieses Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team zuschicken?
Ich nehme mich der Sache an und unterbreite dir ein Angebot, welches du nicht ablehnen kannst. 
Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
-
Guten Abend zusammen!
deltalima7: Für den Fall der Fälle und Interesse an einer Prüfung von unserer Seite, biete ich gerne ein Kontaktformular an: https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team Melde dich einfach, wenn du Interesse an einem Wechsel zu uns hast. Natürlich können wir nur anbieten, was auch verfügbar ist. Dies wird sich durch die Installation der Leitung sicherlich ergeben.
Ich drücke meine Daumen für eine DSL-Verbindung!
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
-
Hallo badfallenangel,
hast du schon ein Angebot erhalten? Wenn du magst, stelle ich den Kontakt zu unserem Geschäftskunden-Service her. Du kannst mich gerne per PN kontaktieren.
Es grüßt Wiebke S. von Telekom hilft
-
user31085 Vor der Einführung der Komplettpakete hatten wir ein Baukastensystem. Das wurde aber von der Mehrheit der Kunden als unpraktisch und nicht komfortabel angesehen. Darum haben wir uns seiner Zeit entschlossen, dieses Baukastenprinzip zu verwerfen.
Grundsätzlich sind unsere Pakete des Bedürfnissen der Menge angepasst.
Ja, man trifft nicht jeden Geschmack. Aber sind wir mal ehrlich: Das wäre ein Ding der Unmöglichkeit, da die Bedürfnisse einfach zu weit auseinandergehen.
Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
-
Hallo Kirkage,
es wäre wirklich klasse, wenn du einmal testweise einen Speedport anschließen könntest. Wird dein Router so als Fehlerquelle ausgeschlossen, kann man umso energischer auf der Leitung nach der Ursache suchen.
Es grüßt Nadine B. von Telekom hilft
-
Hallo frank_aus_wedau,
haben deine Eltern einen einfachen Telefonanschluss oder ist auch ein Internetzugang vorhanden?
Bei Ersterem sind „Umbaumaßnahmen“ bei deinen Eltern nicht erforderlich, wenn die finale Umstellung erfolgt. Bei reinen Telefonanschlüssen ändert sich zwar Einiges im Hintergrund, wie es phonefux schon richtig beschrieben hat, aber beim Kunden vor Ort kann alles so bleiben.
Wenn ein Internetzugang vorhanden ist oder evtl. kommen wird, dann führt kein Weg an einer Steckdose vorbei. Wenn die TAE zu weit von einer Steckdose entfernt ist, empfehle ich entweder ein sauberes Verlegen der Kabel von der TAE bis zur nächsten Steckdose (z.B. mittels eines Kabelkanals) oder das Verlegen der TAE.
Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
-
Guten Morgen fonya,
bezüglich der Vertragsverlängerung liegen mir tatsächlich die Infos vor, die ich dir gestern mitgeteilt habe. Wurden dir bei der Buchung die 30% denn angezeigt?
Ich möchte das gerne mal überprüfen. Bist du so nett und sendest mir deine Daten über das Kontaktformular zu?
https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team
Gerne kann ich auch die Beauftragung der Family Card übernehmen. Allerdings nur zu dem Datum, welches der abgebende Anbieter uns bestätigt. Dazu benötige ich dann über das Formular auch die zu portierende Rufnummer.
Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
-
Hallo Roesel,
es war ein langer Tag und meine Achtsamkeit hat etwas darunter gelitten.
Sieht natürlich nicht schön aus, da sind wir einer Meinung.
Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft