-
Hallo ClawGhoul,
wir rufen dich gerne zu einem Beratungsgespräch an und unterbreiten dir ein Angebot. Wenn du Interesse an einem Rückruf von uns hast, fülle einfach unser Kontaktformular aus: https://www.telekom.de/kontakt…ilft-team?samChecked=true
Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
-
Hallo deltalima7,
inhaltlich kann ich dir bei deinem Dilemma leider nicht weiterhelfen, aber du hast hier ja schon etwas Entscheidungshilfe bekommen. Ich möchte nur kurz anbieten, dich als persönliche Ansprechpartnerin zu begleiten, solltest du am Ende tatsächlich zu uns wechseln wollen. Dann genügt ein Ping hier und ich melde mich zurück.
-
Hallo kadder,
das hört sich alles sehr gut an. 
Wenn du magst, dann übernehmen wir die Buchung des MagentaEINS-Vorteils und co. Du erreichst uns via Kontaktformular: https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team
Ich wünsche noch einen schönen Abend!
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
-
Hallo Kirkage,
ich bin wieder im Lande.
Wenn erneut Unterstützung benötigt wird, gibt mir bitte einen Ping.
Ich habe dir übrigens die Ausfallzeit wie besprochen erstattet. Die Gutschrift sollte auf der nächsten Rechnung zu finden sein.
-
Hallo btraber,
hast du schon ein Angebot erhalten? Falls nicht: Wollen wir uns mal unterhalten? Die Frage welche GB-Version das iPhone SE haben sollte wäre zum Beispiel noch offen.
Als Tarif würde dir ja der MagentaMobil S Friends ausreichen.
Ich würde mich über eine Antwort von dir freuen.
Es grüßt Wiebke S. von Telekom hilft
-
Hallo Christian,
hast du bereits ein Angebot erhalten? Falls nicht, können wir uns ja mal unterhalten. Ich würde mich über eine Nachricht von dir freuen.
Es grüßt Wiebke S. von Telekom hilft
-
Hallo J203,
vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, hier ein Feedback abzugeben.
Es freut mich, dass du mit unserem Tarif zufrieden bist. Weniger schön ist natürlich, dass du echte Schwierigkeiten hattest, uns telefonisch zu erreichen bzw. verschiedene Rufnummern bekommen hast. Das ist natürlich unglücklich.
Da der Start etwas holprig war, kann ich dir nun zusagen, dass es besser wird. Wenn mal eine Frage besteht, melde dich auch gerne hier im Forum. Mein Team und ich antworten dir dann auf jeden Fall.
Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
-
Hallo backintown,
gerne beantworte ich dir deine Fragen.
Du kannst den Mobilfunkvertrag zum Ende der Mindestvertragslaufzeit kündigen. Der MagentaEINS Paketvorteil hat nichts an den jeweiligen Fristen geändert.
Nutzt du mit dem Surfstick eine Data Comfort M Friends Datenkarte? Wenn ja, hat diese eine eigene Mindestvertragslaufzeit und ist völlig unabhängig von dem Mobilfunkvertrag. Beachte aber bitte, dass durch die Kündigung des Mobilfunkvertrages auch der MagentaEINS Paketvorteil wegfällt, somit auch die Gutschrift in Höhe von 10 Euro pro Monat.
Bist du noch in der angenehmen Situation, von unseren Friends Tarifen zu profitieren? Sprich, maximal 25 Jahre oder Student bis maximal 29 Jahre?
Wenn ja, ist für dich eventuell unser MagentaMobil S Friends Tarif interessant. Schau hier: https://www.t-mobile.de/junge-…e/0,26320,27513-_,00.html einfach mal vorbei.
Bei Fragen melde dich gerne wieder bei mir.
Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
-
ElTren
Du darfst nicht vergessen, dass im höheren Grundpreis die Subvention für das iPad inkludiert ist. 
Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
-
Hallo Flomo90,
vielen Dank für dein Interesse.
Ganz speziell dir habe ich in deinem eigenen Beitrag geantwortet. 
Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft