-
Hallo Nokiafan,
was ich dir dazu sagen kann: Die Firma 1N ist natürlich kein Vertriebspartner der Deutschen Telekom. Bei den angebotenen Tarifen handelt es sich natürlich nicht um Telekom-Tarife und nicht um Angebote der Telekom. Im Gegenteil. Die 1N Telecom ist ein aggressiver Wettbewerber aus Düsseldorf, der mit Methoden auf Kundenwerbung geht, die bereits zu mehreren, auch gerichtlichen, Verboten geführt haben.
Es grüßt Wiebke S.
-
geht also nur bei nicht selbst bewohnten Einfamilienimmobilien. Beim selbst bewohnten Einfamilienhaus geht es nur mit Buchung eines Glasfaser-Tarifs, folgere ich daraus.
Mein letzter Stand dazu ist, dass in Gebieten, in denen die Telekom selbst ausbaut, der Anschluss ohne Tarif von jedem kostenlos gebucht werden kann. Egal, ob man dort wohnt oder nicht. In Gebieten mit Kooperationen, z. B. Glasfaser Nordwest zusammen mit EWE geht's nur mit Tarif. Vielleicht kann Telekom hilft nochmal etwas dazu sagen.
Der Hausanschluss Only, also der Anschluss ohne Tarif, kann nur über den oder die Eigentümer des Gebäudes beauftragt werden. Ob man dort wohnt oder nicht, spielt keine Rolle.
In manchen Ausbaugebieten wird den Eigentümern innerhalb eines Aktionszeitraums der Hausanschluss Only für 0 Euro angeboten.
In Kooperations-Gebieten dagegen werden keine Hausanschluss Only angeboten.
Danke, ich denke man kommt im konkreten Fall eh nicht umhin, sich explizit die Konditionen durch die Telekom geben zu lassen.
Das stimmt.
Bzw. einfach die Bestellung online einmal "durchspielen", dann bekommt man am Ende eine Kostenübersicht.
Viele Grüße
Jutta T.
-
VD236
Also der Sender direkt in 74653 Künzelsau ist aktuell nur mit LTE bestückt. Der nächste 5G Standort liegt zwischen Taläcker und Scheurachsdorf. Dieser läuft mit 5G an 2100 MHz. Erst weiter südlich in Gaisbach ist ein Standort mit 5G 3600 MHz.
FTTH
Lupinenweg/Schorlemmerstraße; Sensfelderweg/Müllheizkraftwerk; Neckarstraße 12-16 >>> Läuft aktuell mit 5G 2100. Keine Erweiterungen ersichtlich
Pallaswiesenstraße 176, 64293 Darmstadt; Hier läuft 5G 2100, aber nebenan, Hausnummer 178, läuft 5G 3600
Stylemongo
Leider gibt es aktuell keine kurzfristigen Erweiterungsmaßnahmen für den Standort Langenau-Albeck.
Viele Grüße Daniel H.
-
MichaelS98
Leider steht bei besagtem Standort in 54552 Üdersdorf in den nächsten Monaten kein Ausbau bzw. keine Erweiterung an.
spock2018
Ich kann quasi ca. ein halbes Jahr in die Zukunft schauen. Wenn es schon konkrete Termine gibt, sehe ich sie auch. Wenn nicht, kann das bedeuten, dass die Maßnahme noch in einem frühen Stadium ist, sodass es noch keine reale Abschätzung der Inbetriebnahme gibt.
FTTH
Das kann ich dir leider nicht sagen. Wenn du mir genauere Adresse gibst, kann ich mir die Standorte aber genauer anschauen.
Viele Grüße Daniel H.
-
Also ich nicht!
Das schwöre ich 
Viele Grüße
Rebekka H.
-
Hey elvis,
ich gestehe, dass ich erst einmal eine Kollegin mit einem Prepaid-Tarif suchen musste, um das nachstellen zu können. Leichtsinnig, wie ich bin, dachte ich doch glatt, es gibt auch bei Prepaid einen Kündigungs-Button im Kundencenter - falsch gedacht. 
Einen Umweg gibt es allerdings. Nach dem einloggen ins Kundencenter kommt unten rechts, wenn man ganz nach unten scrollt, ein Button Kündigung. Über diesen kann man die Rufnummer, die gekündigt werden soll eintragen und auch ein Wunschdatum.
Aber ja. Entweder über diesen Weg, oder telefonisch.
Viele Grüße
Rebekka H.
-
Hey Bandit137,
unsere Businesstarife sind leider nicht so meine Stärke, daher kann ich dir im ersten Stepp nicht sagen, mach PK oder mach GK.
Wenn du magst, kann ich aber gerne einen Kontakt zu unserem Geschäftskundenbereich herstellen, damit du noch offene Fragen einmal persönlich klären kannst.
Hast du Lust? Dann nutze einfach unser Kontaktformular ich lasse dich dann gerne anrufen und beraten.
Viele Grüße
Rebekka H.
-
spock2018
Im Bereich 73650 Winterbach sehe ich aktuell keine kurz- oder mittelfristigen Maßnahmen. Das kann aber auch bedeuten, dass es diese Pläne gibt, diese sich jedoch in einem so frühen Stadium befinden, sodass ein Inbetriebnahmedatum noch nicht abzusehen ist.
Viele Grüße Daniel H.
-
DennisOL
Leider sehe ich aktuell für den OT Rüngsdorf in 73179 Bonn keine Kurzfristigen Ausbau- oder Erweiterungspläne.
Viele Grüße Daniel H.
-
Lex2
Für diesen besagten Standort liegen keine gemeldeten Störungen vor. Etwas weiter westlich, in Magstadt, gibt es eine Einschränkung, aber der Standort nördlich vom Autobahnkreuz Stuttgart sollte einwandfrei laufen.
Viele Grüße Daniel H.