Hallo Yvonne von Baeyer,
melde dich doch gerne direkt bei uns vom Team und wir schauen, was wir dir anbieten können.
Wäre doch schade, wenn du zufrieden bist, wir aber keine gemeinsame Lösung finden.
VG Marco P.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Yvonne von Baeyer,
melde dich doch gerne direkt bei uns vom Team und wir schauen, was wir dir anbieten können.
Wäre doch schade, wenn du zufrieden bist, wir aber keine gemeinsame Lösung finden.
VG Marco P.
Hallo blackout888,
ich denke VDSL wäre vermutlich die bessere Alternative, da die Leitung dann nur von dir genutzt wird und der Geschwindigkeitsrahmen auch deutlich enger gesponnen ist.
Schick uns doch gerne einmal deine Kontaktdaten, dann machen wir dir ein gutes Angebot für einen Wechsel.
VG Marco P.,
Hallo Smauf ,
schön, dass du in unser Netz wechseln möchtest.
Ich denke auch, so wie die anderen Nutzer, dass es einfach am Status liegt.
Wenn man eine Rufnummernmitnahme zum Vertragsende anfragt, so ist normalerweise eine Kündigung vermerkt. Ich weiß nun nicht, ob du den Vertrag zusätzlich kündigen kannst, obwohl dieser automatisch endet.
Alternativ, wie schon angefragt, den OptIn (Rufnummernfreigabe) vermerken. Dann kann die Rufnummer innerhalb von 10 Werktagen, oder auch zu einem Wunschtermin (Vielleicht Ende der Karte?!) übernommen werden.
Vielleicht möchtest du ja auch ein Angebot direkt von uns. Dann kannst du dich gerne direkt bei mir melden: Telekom hilft Kontaktformular.
VG Marco P.
Hallo zusammen,
uns liegt keine Info vor, dass das unbegrenzte Datengeschenk auch für die von euch genannten SIM-Karten buchbar ist.
Viele Grüße
Rebekka H.
@tdavid
Ich habe mir den Standort mal angeschaut. Aktuell ist er mit LTE 800/900 bestückt. Ich sehe jedoch keine Erweiterungspläne, die in naher Zukunft umgesetzt werden.
Viele Grüße Daniel H.
Hallenser1 : Ups, falsch, hast du richtig erkannt. Gemeint ist natürlich 4G 800 Mhz & 5G 700 Mhz. Danke dir!
VG Marco P.
Hallo Netzsuchender ,
also am Tarif liegt es nicht. Sofern der gebuchte Tarif 5G beinhaltet, ist dies für alle gleich verfügbar. Da wird nicht bei Frequenzen&Technik etc. unterschieden.
Ich habe mal geschaut, was an der Adresse laut Versorgungskarte verfügbar sein soll, und da ist 4G 800 Mhz und 5G 900 Mhz auf jeden Fall dabei.
Nun ist das natürlich die allgemeine Versorgungskarte und die ankommenden Frequenzen können sich da schon unterscheiden.
Daher gerne auch in der näheren Umgebung schauen.
VG Marco P.
Der Standort wird in der Tat etwas erweitert. Bis Q3 2023 bekommt er noch LTE 1500, 1800, 1800_2nd und 5G 700.
Im Bereich des Flautwegs in 44329 Dortmund sehe ich aktuell keine kurz- oder mittelfristigen Maßnahmen. Das kann aber auch bedeuten, dass es diese Pläne gibt, diese sich jedoch in einem so frühen Stadium befinden, sodass ein Inbetriebnahmedatum noch nicht abzusehen ist. Hier können wir in ein paar Monaten nochmal schauen.
Viele Grüße Daniel H.
Hallo zusammen,
nun liegt mir eine Antwort vor:
Alle neuen Android-Geräte von uns unterstützen seit Anfang 2022 die low-low Kombination 20A-n28A.
Apple Geräte und Google Pixel Geräte unterstützen diese Kombination nicht.
Zu den Open Market Geräten können wir natürlich nichts sagen.
VG Marco P.
Guten Morgen zusammen!
Die Rückmeldung ist da.
Es ist so, wie ich vermutet habe.
Tarife die über Corporate Benefiz abgeschlossen werden, können nicht an der Cashback Aktion teilnehmen.
Info, dass diese auch auf unserer Homepage unter den ausgeschlossenen Tarifen aufgeführt werden, habe ich weitergeleitet.
Viele Grüße
Rebekka H.