Hallo Lady X : Muss man sich im Detail anschauen, warum das so ist. Login in der App und Einsicht in die Vertragsdaten funktioniert vermutlich normal?
Kannst uns gerne deswegen anschreiben: Telekom hilft Kontaktformular
VG Marco P.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Lady X : Muss man sich im Detail anschauen, warum das so ist. Login in der App und Einsicht in die Vertragsdaten funktioniert vermutlich normal?
Kannst uns gerne deswegen anschreiben: Telekom hilft Kontaktformular
VG Marco P.
Auch bei diesem Standort sehe ich nur die Info, dass geplant ist, ihn bis Q2 2023 in Betrieb zu nehmen. Alles natürlich unter der Voraussetzung, dass nichts dazwischenkommt. Und genau das scheint ja leider in der Vergangenheit passiert zu sein. ![]()
Zum Standort Lengenwang habe ich leider keine neuen oder weitere Infos. Um die Eichenstr. In Mauerstetten sehe ich nach wie vor noch nichts. Infos aus etwaigen Standortbescheinigungen sind mit Vorsicht zu genießen, da diese ja nur beschreiben, dass wir dort etwas vorhaben, es ggf. auch genehmigt wurde, aber nicht, dass wir es genau jetzt auch umsetzen. ![]()
Viele Grüße Daniel H.
Hallo Wildcard63
Freenet nutzt unsere Tarifstruktur und auch unsere Netze.
Etwaige Prepaidkarten oder Verträge hast du direkt bei denen, wir sind nur diejenigen, die das Netz zur Verfügung stellen.
Wenn ich es auf deren Homepage richtig überflogen habe, gibt es bei einigen Tarifen jedoch Einschränkungen, sodass einige nicht mit unserem 5G-Netz kompatibel sind.
Ob es vielleicht "versteckte" Unterschiede gibt, kann ich dir leider nicht sagen.
Viele Grüße Daniel H.
Du scheinst da wirklich richtigzuliegen. Ich sehe dort den Neubau eines Standortes, der bis Q2 2023 an den Start gehen soll, mit LTE 900, 1800, 1800_2nd und 2100.
Jo, haben wir.
Das wird der neue Standort Augustdorf Süd 1, der auch bis Q2 2023 mit LTE 800, 900, 1800, 1800_2nd, 2100 und 5G an 700 und 1500 MHz an den Start gehen soll.
@MartinHorn
Die temporären und mobilen Sender sehe ich meistens nicht. Außer, der Einsatz ist längerfristig geplant. In diesem Fall sehe ich dort leider nix.
Viele Grüße Daniel H.
Ich sehe um die Zwickauer Str. aktuell auch eine "rote Wolke", diese resultiert aber nicht aus einer Störung, sondern ist der Abschaltung geschuldet, die aufgrund eines Antennenumbaus notwendig ist. Normalerweise dauert sowas nicht lange, ich denke, dass der Sender morgen, spätestens Donnerstag wieder on Air ist.
Viele Grüße Daniel H.
@MartinHorn
Das hilft doch schon etwas weiter. An den ersten Koordinaten wird ein bestehender Standort um 5G 700 MHz, LTE1800 und 1800_2nd erweitert. Für den Standort an den 2. Koordinaten sehe ich leider keinen Ausbau. Gleiches gilt für den Standort an den dritten Koordinaten.
Viele Grüße Daniel H.
Im Raum Waldenburg sehe ich keinen „greifbaren“ Ausbauplan. Ich vermute, dass der Status des Neubaus zu „frisch“ ist, als dass ein finales Datum der Inbetriebnahme einschätzbar ist. Wir können in 6 Monaten nochmal schauen, bis dahin sollte ich schon etwas sehen können.
@MartinHorn
Der Bereich Suhr ist doch etwas zu groß bzw. es sind zu viele Standorte im Einsatz. Ich kann leider auch nicht herausfiltern, welche Standorte bereits mit neuen Frequenzen in Betrieb sind. Sorry!
Ob die Sendeleistung von Small-Cells runtergefahren wird und wenn ja, warum, das kann ich dir leider nicht sagen.
Entlang der Bramstr. Bzw. Bramscher Str. sehe ich leider keinen aktiven Ausbau. Das bedeutet, dass der Standort entweder nicht von uns ist oder der Bau noch in einem zu frühen Stadium, als dass man genaueres zur Inbetriebnahme sagen kann.
Viele Grüße Daniel H.
Da möchte ich wohl alles zu schnell:-) Vielen lieben Dank!
Hey baki,
freut mich, dass bisher alles geklappt hat.
Es kann ein wenig dauern, bis du das 500 MB Datengeschenk siehst.
Die Wechselgutschrift für die Portierung der Rufnummer solltest du morgen, spätestens übermorgen auf deinem Guthabenkonto sehen.
Viele Grüße
Rebekka H.
Oh, das ist bei mir glatt untergegangen, Entschuldigung. Wann passt es am besten? Ich bin heute und morgen von 7 bis 14 Uhr im Dienst, nächste Woche von 15 bis 22 Uhr.
Es grüßt Wiebke S.
Ray Ich danke dir auch, für den freundlichen Kontakt. Schön, dass wir alles klären konnten.
Sollte zukünftig mal etwas sein, immer gerne melden.
Bis dahin, alles Gute. Marco P.