-
Vielleicht eine Info an Telekom hilft 
Aber für mich wäre das Thema durch. Dauerhaft.
Hey zusammen,
ich habe mir das mit dem Starterset und Congstar durchgelesen.
Warum, wieso und weshalb das alles passiert ist, kann ich nicht beurteilen.
Wir können nicht helfen, weil wir nicht auf die Kundendaten von Congstar zugreifen können und auch keinen direkten Kontakt herstellen können.
Sorry, diesmal sind wir leider raus.
Viele Grüße
Rebekka H.
-
Hallo cestec,
da hast du dir ja einiges vorgenommen, im Auftrag für einen Bekannten. 
Ich denke schon, dass wir da ein gutes Gesamtpaket geschnürt bekommen, je nach Bedarf/Wunsch des Kunden.
Wichtig ist, dass wir mit dem Vertragsinhaber persönlich sprechen müssen, um ihn zu legitimieren.
Der Kontakt kann gerne über uns Kontaktformular hergestellt werden: Telekom hilft Kontaktformular.
VG Marco P.
-
Hallo Nokiahandyfan,
das kannst du direkt online erledigen. Wir bieten die Möglichkeit an, Nachweise direkt hochzuladen.
Viele Grüße
Jutta T.
-
brutuswink
Ich sehe ein paar Meter südlich tatsächlich einen geplanten Standort. Angedacht ist 2G, LTE 800, 900, 1800, 1800_2nd, 2100 und 5G. Wenn alles glattläuft, geht der noch dieses Jahr an den Start.
Viele Grüße Daniel H.
-
fonya
Anhand der Screenshots scheint hier ein Tarifwechsel auf den MagentaMobil L Young erfasst zu werden, jedoch mit einer anderen Subventionsstufe.
Das ist vom System her auch logisch, da es ja die Subventionsstufe, die aktuell mit deinem MagentaMobil M Young läuft, nicht mehr gibt.
Mein Vorschlag: Schick uns einfach mal deine Daten über dieses Kontaktformular und ich schaue direkt, welche Wechsel ich zu welchen Konditionen buchen könnte und ob etwaige Aktionen wegfallen würden. Einverstanden?
Viele Grüße Daniel H.
-
fonya zendel25 Harry.Calahan
Ihr habt euch da ja Tarifkonstellationen ausgesucht, da komme ich ja richtig ins Schwitzen. 
Ich habe mich jetzt nochmal mit einem Kollegen beraten und auch das "Kleingedruckte" der neuen Tariflinien genau durchgelesen.
Bereits im MagentaMobil L der 5. Generation (also hier der mit Premium-Plus Handy) greift der MagentaEINS Vorteil mit unbegrenztem Datenvolumen.
Wer also schon den MagentaMobil L mit Premium-Plus Handy for Friends (5. Gen.) und den MagentaEINS Vorteil hat, bekommt unlimited Datenvolumen.
Hat man den MagentaMobil M mit Premium-Plus Handy for Friends (5. Gen.) können wir einen Tarifwechsel auf den MagentaMobil L mit Premium-Plus Handy for Friends (5. Gen.) kostenfrei vornehmen. Hier würde jedoch in der Tat die Aktion "30 statt 15% Rabatt" verfallen, da sich die Aktion nicht auf den neuen Tarif bezieht und der neue Tarif in dem Sinne nicht der aktuellsten Generation angehört und somit nicht automatisch die 30% Rabatt bekommt.
Was lernen wir daraus: Nach wie vor sind die for Friends-Tarife manchmal nicht ganz so einfach. 
Viele Grüße Daniel H.
-
zendel25
Da hast du in der Tat recht. Ich muss zugeben, dass ich mich bei den neuen Tarifen mit den Subventionsstufen nicht so ausgiebig beschäftigt habe.
Bei den normalen MagentaMobil Tarifen gibt es alle bekannten Subventionsstufen. Dass es bei for Friends nicht so ist, ging an mir vorbei. Sorry! 
Viele Grüße Daniel H.
-
Hempe
Ich sehe dort nur den geplanten neuen Standort und die Info, dass er voraussichtlich noch dieses Jahr an den Start gehen wird. 
Viele Grüße Daniel H.
-
fonya
Kurz und knapp: So ist es. Wenn du in mindestens einen MagentaMobil M wechselst, kannst du das jederzeit und ohne Veränderung der Laufzeit tun. So kannst du dann zum Ende der Mindestvertragslaufzeit, sofern du möchtest, eine Vertragsverlängerung mit neuem Handy durchführen.
Mit Optimieren meine ich, dass wir schauen, ob der jetzige Tarif so noch für deine Bedürfnisse ausreicht und inwieweit wir da etwas verbessern können. 
Harry.Calahan
Mich wundert etwas, dass du keine Pluskarte hinzubuchen kannst. Wenn am Tarifnamen kein Generationszusatz ist, handelt es sich um die aktuellste Generation und hier sollte das kein Thema sein.
Wenn du eine Pluskarte bestellen möchtest, schau ich gerne im Detail nach, was da los ist. Zusammen bekommen wir das hin.
Viele Grüße Daniel H.
-
Hoflicht
genau so ist es. Sobald die Kündigung im System erfasst wurde, bekommst du eine entsprechende Bestätigung. Mit diesem Datum kannst du dann bei O2 anklopfen und die Portierung beauftragen.
Zumindest aus unserer Sicht musst du dann nichts weiter unternehmen. Abgesehen davon, den Wechsel grundsätzlich nochmal zu überdenken. 
Viele Grüße Daniel H.