SirTobi
Habe dich nicht vergessen.
Musste nur nochmal genauer nachfragen, weil die erste Rückmeldung lautete "Da läuft kein Ausbau!". Auch meinen dezenten Hinweis, dass da aber schon was ist, haben sich die Kollegen für den Fauxpas entschuldigt und mir mitgeteilt, dass dieser Standort gegen März 2022 an den Start gehen wird. Klingt eindeutig besser. 
nokia_fan2
Auch für dich habe ich Infos.
72666 Neckartailfingen, Wilhelmstr. 5
Es ist ein Ausbau geplant mit 2G, LTE 800/900/1800/2100 u. 5G 2100, wahrscheinliche Inbetriebnahme erst Anfang 2023.
72660 Beuren
Ausbau geplant mit 2G u. LTE800/900, wahrscheinliche Inbetriebnahme Ende 2. Quartal 2022.
70771 Leinfelden-Echterdingen, Tunnel B27 kurz vor Abfahrt Flughafen
In dem Bereich ist z. Z. kein weitere Ausbau geplant. In dem Bereich des Tunnels ist nur bei LTE900 eine ausreichende Versorgung vorhanden.
Beide versorgenden Zellen sind störungsfrei und es ist auch keine erhöhte Auslastung zu erkennen.
uller2
98574 Schmalkalden/Möckers ,Oberdorf 17 >>> Neuer Standort in der Mache, aber noch im frühen Stadium. Inbetriebnahme erst gegen Ende 2023/Anfang 2024
98593 Floh-Seligenthal OT Kleinschmalkalden, Friedrichrodaer Str. 42 >>> Ende Q17Anfang Q2 kommt hier noch LTE 800/900 hinzu
MarkusMeissner
40668 Meerbusch Lank, In der Loh: Besserung würde hier nur der Neubau einer Station bringen, jedoch ist hier in absehbarer Zeit nichts geplant.
40668 Meerbusch Ilverich, Dohlenweg: Besserung würde hier nur der Neubau einer Station bringen, jedoch ist hier in absehbarer Zeit nichts geplant.
40667 Meerbusch Strümp, In der Issel: Kein Ausbau geplant. Ob hier eine Kooperation mit Vodafone entstehen wird, können wir nicht sagen.
40670 Meerbusch Osterath, Gottlieb Daimler Str : Kein weiterer Ausbau - eben wegen der Bahnstrecke.
molotov1985
Der Standort Wangen-Leupolz-Niederw bzw. die Sektoren, die in besagte Richtung senden (LTE800/900) sind zwar gut besucht, aber nicht aus- oder überlastet. Leider ist aktuell keine Erweiterung in Planung. ist
Viele Grüße Daniel H.