Eine sehr gute Frage. Aktuell sehe ich dort noch keine neuen, aktiven Standorte. Ich frage mal bei den Kollegen nach, wie es aktuell aussieht.
Viele Grüße Daniel H.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine sehr gute Frage. Aktuell sehe ich dort noch keine neuen, aktiven Standorte. Ich frage mal bei den Kollegen nach, wie es aktuell aussieht.
Viele Grüße Daniel H.
Die Versorgung vor Ort ist wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Ich frage mal nach.
@Chrisso
Ich hake einmal nach, ob es hier aktuelle Infos gibt. Zu deinen spezifischen technischen Fragen kann ich nicht versprechen, dass ich hier auch zufriedenstellende Antworten bekomme (interne Infos, etc.).
Aktuell sehe ich dort noch keinen Standort. Anfrage ist raus.
Viele Grüße Daniel H.
Eine Art „Liste“ mit Standorten, die mit LTE1500 ausgestattet sind, kann ich leider nicht bieten. Ich kann nach klar definierten Orten suchen bzw. dort schauen, welche Technik die dortigen Standorte beherbergen, aber eine Art Inverssuche gibt es leider nicht.
Die Kollegen haben den entsprechenden Plan gefunden. Leider fehlt aktuell noch die komplette Anbindung, wodurch eine Inbetriebnahme leider noch etwas auf sich warten lässt. Wenn alles glattläuft, sollte der Standort Q27Q3 an den Start gehen.
Viele Grüße Daniel H.
Ich schau mir die Standorte gerne mal an bzw. frage bei den Kollegen nach. Hast du vielleicht genauere Infos, z.B. genauere Adressen? Da im Raum Homburg mehrere Standorte aktiv sind, ist anhand deiner bisherigen Angaben eine Identifizierung des „richtigen“ Standortes nicht ganz einfach. ![]()
Ich hake mal nach.
Viele Grüße Daniel H.
Korrekt.
Seit dem 1. Dezember darf der abgehende Anbieter keine Kosten mehr für eine Portierung verlangen.
Gruß, Kai M.
Guten Morgen marho ,
schön, dass du mit dem Gedanken spielst, zu uns zu wechseln.
Wir können bei Aufträgen mit Rufnummernmitnahme tatsächlich nur 100%ig identische Kundendaten verwenden. Alter und neuer Vertragspartner müssen gleich sein, ebenso die Geschäftsart, also in diesem Fall Privat- oder Geschäftskunde.
Der von dir genannte Umweg ist also nach wie vor aktuell und eine Möglichkeit, um dein Ziel zu erreichen.
Sobald deine Nummer bei Congstar aktiviert wurde, kannst du dich gerne jederzeit direkt bei mir melden, damit wir die Rufnummernmitnahme von Congstar zu uns machen. Ich bin sicher, dass wir da auch ein gutes Angebot hinbekommen, um die entstandenen Mühen zu kompensieren. ![]()
Wünsche einen guten Start in die Woche.
VG Marco P.
pat.2020 : Meinst du das über dein Kundencenter? Das kann ich leider nicht wirklich einschätzen, da das eine eigene Abteilung ist. Sollte aber eigentlich recht schnell gehen.
VG Marco P.
Grundsätzlich ist das alles möglich, wenn auch nicht in einem Zug.
Für den MagentaEINS Vorteil müsste erstmal der DSL-Anschluss zu uns.
Ist das geschafft, kann dein Mobilfunkvertrag auf den MagentaMobil EINS gewechselt und der MagentaEINS Unlimited Vorteil kann gebucht werden. Der MagentaMobil EINS ist Voraussetzung für den Unlimited Vorteil und den gibt es auch nicht in einer Flex-Variante.
Danach kümmern wir uns um eine Vertragsübernahmen, damit der Vertrag deiner Frau auf deinen Namen läuft. Ist das geschafft, können wir (ggf. nach Beachtung etwaiger Fristen) eine CommunityCard EINS daraus machen und durch den MagentaEINS Unlimited Vorteil hat auch diese CommunityCard unbegrenztes Inklusivvolumen.
Wenn du magst, schick uns hierüber https://t1p.de/jk53 deine Kontaktdaten und wir besprechen dann alles Weitere.
Viele Grüße Daniel H.