-
carljiri
Ich schau mir die Standorte gerne mal an bzw. frage bei den Kollegen nach. Hast du vielleicht genauere Infos, z.B. genauere Adressen? Da im Raum Homburg mehrere Standorte aktiv sind, ist anhand deiner bisherigen Angaben eine Identifizierung des „richtigen“ Standortes nicht ganz einfach. 
Samfisher123
Ich hake mal nach.
Viele Grüße Daniel H.
-
Korrekt.
Seit dem 1. Dezember darf der abgehende Anbieter keine Kosten mehr für eine Portierung verlangen.
Gruß, Kai M.
-
Guten Morgen marho ,
schön, dass du mit dem Gedanken spielst, zu uns zu wechseln.
Wir können bei Aufträgen mit Rufnummernmitnahme tatsächlich nur 100%ig identische Kundendaten verwenden. Alter und neuer Vertragspartner müssen gleich sein, ebenso die Geschäftsart, also in diesem Fall Privat- oder Geschäftskunde.
Der von dir genannte Umweg ist also nach wie vor aktuell und eine Möglichkeit, um dein Ziel zu erreichen.
Sobald deine Nummer bei Congstar aktiviert wurde, kannst du dich gerne jederzeit direkt bei mir melden, damit wir die Rufnummernmitnahme von Congstar zu uns machen. Ich bin sicher, dass wir da auch ein gutes Angebot hinbekommen, um die entstandenen Mühen zu kompensieren. 
Wünsche einen guten Start in die Woche.
VG Marco P.
-
Hallo zusammen! 
Meine Mobilfunkkolleg:innen sind erst am Montag wieder im Dienst. Ich werde ihnen mal einen Ping geben.
Ich wünsche ein tolles Wochenende!
Es grüßt herzlich Nadine B.
-
pat.2020 : Meinst du das über dein Kundencenter? Das kann ich leider nicht wirklich einschätzen, da das eine eigene Abteilung ist. Sollte aber eigentlich recht schnell gehen.
VG Marco P.
-
blue-man
Ich habe deine Nachricht bekommen und eine erste Antwort hast du auch schon von mir. 
Viele Grüße Daniel H.
-
blue-man
Grundsätzlich ist das alles möglich, wenn auch nicht in einem Zug.
Für den MagentaEINS Vorteil müsste erstmal der DSL-Anschluss zu uns.
Ist das geschafft, kann dein Mobilfunkvertrag auf den MagentaMobil EINS gewechselt und der MagentaEINS Unlimited Vorteil kann gebucht werden. Der MagentaMobil EINS ist Voraussetzung für den Unlimited Vorteil und den gibt es auch nicht in einer Flex-Variante.
Danach kümmern wir uns um eine Vertragsübernahmen, damit der Vertrag deiner Frau auf deinen Namen läuft. Ist das geschafft, können wir (ggf. nach Beachtung etwaiger Fristen) eine CommunityCard EINS daraus machen und durch den MagentaEINS Unlimited Vorteil hat auch diese CommunityCard unbegrenztes Inklusivvolumen.
Wenn du magst, schick uns hierüber https://t1p.de/jk53 deine Kontaktdaten und wir besprechen dann alles Weitere.
Viele Grüße Daniel H.
-
Hallo @patte_ricke,
dass kann ich dir nicht beantworten. Grundsätzlich hat/hatte das Produkt eine Kündigungsfrist von einem Monat, kann also beidseitig monatlich gekündigt werden.
Alle weiteren Informationen erhältst du über den direkten Kontakt mit den Kollegen.
VG Marco P.
-
Hallo boergerking,
die E-Mail ist heil und sicher in meinem Postfach gelandet. Ich melde mich gleich.
-
Hallo boergerking,
tatsächlich gestaltet sich eine Rufnummernportierung schwierig, wenn der Anschlussinhaber sich dabei ändert.
Ich denke aber, dass ich in diesem Fall mit einem Workaround weiterhelfen kann. Bitte fülle mein Kontaktformular aus und ich lote die Möglichkeiten aus.
@svenni: Vielen Dank, dass du uns auf diesen Beitrag aufmerksam gemacht hast.