-
Hallo @patte_ricke,
dass kann ich dir nicht beantworten. Grundsätzlich hat/hatte das Produkt eine Kündigungsfrist von einem Monat, kann also beidseitig monatlich gekündigt werden.
Alle weiteren Informationen erhältst du über den direkten Kontakt mit den Kollegen.
VG Marco P.
-
Hallo boergerking,
die E-Mail ist heil und sicher in meinem Postfach gelandet. Ich melde mich gleich.
Es grüßt herzlich Nadine B.
-
Hallo boergerking,
tatsächlich gestaltet sich eine Rufnummernportierung schwierig, wenn der Anschlussinhaber sich dabei ändert.
Ich denke aber, dass ich in diesem Fall mit einem Workaround weiterhelfen kann. Bitte fülle mein Kontaktformular aus und ich lote die Möglichkeiten aus.
@svenni: Vielen Dank, dass du uns auf diesen Beitrag aufmerksam gemacht hast.
Es grüßt herzlich Nadine B.
-
pat.2020 : Du kannst auch den Rückrufservice nutzen z.B. Die Kollegen können dir dann helfen.
Alternativ können wir dein Anliegen an die Kollegen weiterleiten: Telekom hilft Kontaktformular.
VG Marco P.
-
pat.2020 : Alles klar! Da diese dann auf deinen Namen läuft, kannst du damit auch alles machen. Du kannst diese also in einen Vertrag umwandeln oder auflösen, je nachdem, was dir als Kunde lieber ist.
VG Marco P.
-
Hallo,
pat.2020 : Läuft die CommunityCard denn auf dich, oder nutzt du die Karte und Vertragsinhaber des Konstrukts ist jemand anders?
Die Rufnummer bzw. die Karte verwalten, kann natürlich immer nur der Vertragsinhaber.
VG Marco P.
-
Hey Sparanus,
zumindest gibt es schon einen kleinen Teilerfolg. Das ist ja schon mal was.
Wie du jetzt an das Smartphone kommst, ist natürlich die große Frage. Nach meinem Verständnis müsste dir Samsung jetzt im Nachgang noch das Smartphone zusenden, da der Vertrag ja, wie auch immer das passieren konnte, zustande gekommen ist.
Ich drücke dir die Daumen, dass sich der gesamte Vorgang nicht in die Länge zieht.
Viele Grüße
Rebekka H.
-
Das ist doch super.
Sollten noch Fragen auftauchen, dann melde dich gerne wieder hier.
Ich wünsche einen angenehmen 1. Advent!
Viele Grüße
Rebekka H.
-
Guten Abend mayday7,
spezielle Dokumente sind dafür nicht erforderlich.
Ich vermute mal, es sollen zwei Community Card EINS Tarife werden.
Wichtig ist, dass die Verträge auf den Namen von deinem Bekannten laufen. Denn die Community Card EINS kann nur auf seinen Namen als Zweitkarte zu dem MagentaMobil EINS Tarif hinzugebucht werden.
Bedeutet, dass bei o2 erst noch eine Vertragsübernahme auf seinen Namen gemacht werden muss, sollte er noch nicht der Vertragspartner sein.
Ansonsten wird die Portierung abgelehnt.
Viele Grüße
Rebekka H.
-
Hey Timba69
Ich habe deine Frage im anderen Thread beantwortet. Da die Info vielleicht auch für andere Leser interessant ist, einfach mal copy&pase. 
In dem Fall muss der Vertragspartner des MagentaMobil EINS, also deine Mutter, deinen Vertrag übernehmen, damit dieser dann in eine CommunityCard gewechselt werden kann.
Im Prinzip das gleiche Vorgehen wie bei einer FamilyCard.
Viele Grüße Daniel H.