-
Hallo in die Runde,
wir haben bei der Rufnummernmitnahme nur die Möglichkeit dies zu Beginn eines Vertrages/einer Prepaidkarte zu beauftragen. Auch müssen alter und neuer Vertragspartner 100% identisch sein. Wir können leider keine Verzichtserklärung eines abweichenden Vertragspartners vermerken.
Es müsste also vorab eine Vertragsübernahme stattfinden, und dann könnten wir den Auftrag für den junge Leute-Vertrag einstellen.
VG Marco P.
-
Blacky12 ,
ich gehe mal davon aus, dass du das Formular nur einmal zu Beginn losgeschickt hast. Könnte mir vorstellen, dass da irgendwas nicht funktioniert hat, weshalb es noch einmal einen neuen Auftrag gab (22.10).
Ich kann das ganze zwar nicht beeinflussen, weil das inzwischen automatisch durchläuft, kann aber natürlich, wenn du möchtest, einmal darauf schauen.
Telekom hilft Kontaktformular
VG Marco P.
-
@groovinroovin87 ,
du kannst dich bei Bedarf jederzeit gerne melden. Telekom hilft Kontaktformular
Die Informationen, die du hier erhalten hast, sind auf jeden Fall richtig. 
VG Marco P.
-
Hallo Blacky12 ,
ist das Geld denn inzwischen auf deinem Konto? Bei diesen Bestätigungen sind natürlich vorgefertigte Textzeilen. Normal ist es aber tatsächlich so, dass das Restguthaben normalerweise 14 Tage nach Beauftragung erstattet wird.
VG Marco P.
-
Hallo McFly77 ,
fülle bitte gerne einmal unser Kontaktformular aus: Telekom hilft Kontaktformular
Wir können zwar erst direkte helfen, wenn die SIM-Karte aktiviert und damit in den Systemen geführt wird, aber so viel Kontakt zum Kundenservice mit so vielen verschiedenen Ergebnissen geht gar nicht, da müssen wir mal drüber schauen.
Tut mir leid, dass du damit so viel Ärger hast. So viel eine Rufnummernmitnahme als auch die Aktivierung einer Prepaidkarte, ist eigentlich ganz normales "Daily business". Kann nicht beurteilen, was da im Hintergrund schiefgelaufen ist.
VG Marco P.
-
Ahhh - dann wird das ein regionales Angebot sein, das speziell für die Adresse greift. So etwas gibt es schon mal.
Dann schnell zugreifen! Natürlich kann ich auch gerne prüfen, ob ich das Angebot ebenfalls anbieten kann.
Es grüßt herzlich Nadine B.
-
Hallo marho,
gerne stehe ich dir weiter Rede und Antwort.
Das klingt nach unserem Angebot für junge Leute - ab 28 Jahre bekommt man eigentlich nur
sechs Monate den vergünstigten Grundpreis über 19,95 Euro monatlich.
Sollte es dir auf der Homepage doch anders angezeigt werden, freue ich mich über einen Screenshot, denn dann wird das wohl tatsächlich ein Anzeigefehler sein, das Angebot ist mir so auf jeden Fall nicht bekannt.
-
Hallo marho,
ja, habe ich. Heute gegen 13 Uhr hatte ich dich nicht erreicht. Ich versuche es später noch mal. Wann würde es denn besonders gut passen?
-
Hallo marho,
wir haben inzwischen ja telefoniert und alles soweit besprochen. Hier bin für Rückfragen immer gut erreichbar.
Mit Unsername meinen wir den Forennamen, aber wenn da etwas anderes drinsteht, ist das für uns auch kein Problem. 
-
Hallo zusammen!
Verstehe ich richtig, dass der Vertrag von deinem Bekannten gekündigt und beendet ist? Er hat derzeit also keinen Anschluss mehr von uns?
Ich nehme gerne Kontakt zu ihm auf und prüfe, was ich anbieten kann. Zu diesem Zweck bitte einfach mein Kontaktformularausfüllen.