Hallo marho,
ja, habe ich. Heute gegen 13 Uhr hatte ich dich nicht erreicht. Ich versuche es später noch mal. Wann würde es denn besonders gut passen?
Es grüßt herzlich Nadine B.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo marho,
ja, habe ich. Heute gegen 13 Uhr hatte ich dich nicht erreicht. Ich versuche es später noch mal. Wann würde es denn besonders gut passen?
Hallo marho,
wir haben inzwischen ja telefoniert und alles soweit besprochen. Hier bin für Rückfragen immer gut erreichbar.
Mit Unsername meinen wir den Forennamen, aber wenn da etwas anderes drinsteht, ist das für uns auch kein Problem. ![]()
Hallo zusammen!
Verstehe ich richtig, dass der Vertrag von deinem Bekannten gekündigt und beendet ist? Er hat derzeit also keinen Anschluss mehr von uns?
Ich nehme gerne Kontakt zu ihm auf und prüfe, was ich anbieten kann. Zu diesem Zweck bitte einfach mein Kontaktformularausfüllen.
In diesem Tarif bzw. dieser Tarifgeneration ist 5G nicht inklusive, kann aber als Zubuchotion zusätzlich gebucht werden. Die 5G Option selber kostet dann monatlich 4,95 Euro (inkl. MwSt.).
Viele Grüße Daniel H.
Hallo Yiruma,
auch möglichen Neukunden helfen wir jederzeit gerne weiter. ![]()
Es grüßt Wiebke S.
Hallo @geos,
es freut mich, dass es jetzt besser läuft und Sie soweit damit zufrieden sind.
Sollte sich dieser aktuelle Status quo doch ändern, wissen Sie ja, wie Sie uns direkt erreichen können.
Wir sind jederzeit gerne für Sie da und schauen uns das näher an.
Viele Grüße
Jonas Bl.
Hallo geos,
anhand der Fehlermeldungen aus dem Routerprotokoll, gehe ich tatsächlich von einem Fehler auf der Leitung aus.
Gerne schaue ich mir das Ganze einmal näher an. Melden Sie sich dafür bitte einmal über unser Kontaktformular bei uns.
Viele Grüße
Jonas Bl.
Alles anzeigenWie läuft das genau ab, wenn online direkt bei der Telekom bestellt wird?
Muss die Identifizierung schon gleich bei der Online-Bestellung gemacht werden?
Oder wird die Karte erst versendet und nach Erhalt der Karte muss die Identifizierung durchgeführt werden?
Wird die Karte als normaler Brief (Deutsche Post) versendet?
Laut Telekom Homepage:
Bitte beachten Sie bei der Bestellung von Mobilfunk-Produkten, dass die eingegebenen Daten mit denen aus Personalausweis, Reisepass oder Meldebescheinigung übereinstimmen müssen.
Das ist wichtig, da Sie die Lieferung nur persönlich gegen Vorlage Ihres gültigen Ausweises entgegennehmen können.
Das wäe imho bei Identifizierung schon bei der Online-Bestellung doch unnötig.
Bei Identifizierung nach Erhalt der SIM wäre es als Geschenk möglich,
der Beschenkte kann sich nach Erhalt der Karte selber ausweisen.
Bei Prepaid erfolgt die Identifizierung via VideoIdent online.
Nach Bestellung erhältst du einen Link zu VideoIdent. Nach erfolgreicher Legitimierung geht die SIM-Karte und die restlichen Unterlagen per Post auf den Weg. Dies geschieht in der Regel per Hauspost (Deutsche Post).
Alternativ ist auch eine Aktivierung der aktuellen Tarife auch in unseren Telekom-Shops möglich.
VG Marco P.
Hallo Gunther71,
vielen Dank für dein Feedback. Schön, dass du ein Teil vom Projekt war's :).
Wir haben eine Alternative dazu (MagentaEins Unlimited), leider nicht so kostengünstig wie BETA. Solltest du dennoch an einem Angebot interessiert sein, melde dich jederzeit bei uns.
Ich wünsche ich dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Sven W.
Auch wenn es Zubuchoptionen sind: Wie soll ein Kunde "Zuhause Telefonie" nutzen ohne MagentaEINS beta?
Meines Wissens gibt es keine VoIP-Zugangsdaten, ohnehin wäre eine Nutzung ohne Festnetzanschluss bei der Telekom nicht möglich...
Es sind alles eigene Verträge. Ob das zum jetzigen Zeitpunkt sinnvoll ist, dürft ihr selbst entscheiden. Ich kann nur um Entschuldigung bitten und habe bereits Feedback an die zuständigen Kollegen gegeben.
LG
Sven W.