... Das ist der Bonus für 20 Jahre Aldi.
Dann scheint es den für Jahrespaket-Bestandskunden nicht zu geben? Oder kommt da noch was? Ich werds jedenfalls beobachten und ggf. berichten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... Das ist der Bonus für 20 Jahre Aldi.
Dann scheint es den für Jahrespaket-Bestandskunden nicht zu geben? Oder kommt da noch was? Ich werds jedenfalls beobachten und ggf. berichten.
Gibt übrigens in der App einen kostenlosen 20 GB Datenbonus,gültig bis zum Ende der Laufzeit des gebuchten Tarifs.
Zu finden unter Zusatz Optionen.
Ist das der Jahrespaket-Bonus? Ich hatte den Anfang des Jahres kurz nach dem Start meines Jahrespakets XS erhalten und gebucht (sind bei XS aber nur 5GB). Aktuell wird mir kein Datenbonus in der App angeboten. Ich vermute, dass das - wenn überhaupt - erst nach der nächsten Verlängerung des Jahrespakets kommen wird.
Laut einem Bericht bei Teltarif gibt es für Bestandskunden das Congstar Jahrespaket aktuell mit 240GB (statt 180GB), siehe hier.
...Über diesen Zugang lässt sich leider Prepaid nicht sinnvoll verwalten, da fehlt zuviel. ...
Habs mir gerade selbst angesehen: Ja, man kann sich anmelden, aber bei den meisten Dingen wird man dann wieder auf die App verwiesen. Das nützt dann leider wenig.
Da hatte ich den Teltarif-Artikel auch irgendwie anders verstanden, obwohl auch dort niemand behauptet, dass MeinCongstar komplett wie früher ist...
Laut einem Bericht von Teltarif bietet Congstar den MeinCongstar-Zugang im Webbrowser weiterhin an - zumindest für Bestandskunden.
Das fand ich damals so schön bei simyo, dass man sich die Rufnummer bei der online-Bestellung aus einem Nummern-Pool aussuchen konnte - wenn jetzt ALDI die Nummer erst nach dem Ident bekanntgibt, ist das ein deutlicher Rückschritt. ![]()
Irgendwie gibt es derzeit nur 0163er Rufnummern bei Aldi Talk habe ich das Gefühl.
Für mich passt das, meine ALDI-Nummer ist eine 0163er, die ich seinerzeit von simyo zu ALDI portiert hatte. ![]()
Ich nutze meine Barclays aktuell normal weiter, allerdings ohne Ratenkäufe, damit - im Falle einer Kündigung - die 2 Monate Kündigungsfrist für die normalen Rückzahlungszeiträume (bis zu 8 Wochen zinsfreies Zahlungsziel) passen. Die Kündigungsfrist ist aber nur ein Aspekt, in den von mir zitierten Erfahrungsberichten war auch die Erreichbarkeit des Supports als sehr schlecht bewertet worden, ebenso die Verfahrensweise bei falschen Abbuchungen, d.h., sollte man einmal Opfer einer böswilligen Abbuchung werden, steht man voraussichtlich im Regen... ![]()
Ich habe mich interessehalber auch durch andere Foren zu diesem Thema gelesen, und bisher war kein Bericht zu finden, bei dem eine Ablehnung der Umstellung auf Platinum Double zu einer Kündigung seitens der BAWAG geführt hat. Allerdings haben viele Leute nach der Drohmail von sich aus gekündigt, weil sie kein Vertrauen mehr in Barclays/BAWAG hatten.
Im Prepaid Allnet XL mit 5G 25 gibt es nur noch 35 GB anstatt 40!?
Wie kann das sein. Anstatt das es mehr wird wirds weniger?
In der App bekomme ich aktuell den Prepaid Allnet XL mit 5G 50 und 50 GB angeboten (aktuell eingestellter Tarif ist Prepaid-wie-ich-will 3.Gen). Man sollte also eine neue Congstar-Prepaid-SIM im Prepaid-wie-ich-will aktivieren und dann von da aus per Tarifwechsel den Allnet XL buchen, um die besseren Konditionen zu bekommen. Ähnliche Unterschiede gibt es auch für den Allnet L und Allnet M.