-
Als ich noch bei Congstar Kunde war, gab es für mich als Bestandskunden die Tarife, die bei Neukunden 25Mbit/s haben, mit 50Mbit/s im Angebot. Ich weiß nicht ob das noch immer gilt.
Bei mir ist es aktuell immer noch so: Als Bestandskunde bekomme ich in der App für alle Tarifwechsel ab Allnet L (12€) aufwärts die Geschwindigkeit 5G50(Mbit) angeboten (wo Neukunden nur 5G25 haben). Neukunden sollten also schauen, ob sie mit Ablauf der ersten 4 Wochen Tariflaufzeit in das bessere Angebot wechseln können.
-
Aber dann lass eben über google pay laufen ...
Die Idee kam mir auch schon, hab die easybank-Karte jetzt bei Apple Pay integriert, das funktionierte problemlos,
dann kann mir ab sofort die Optik völlig egal sein. 
-
Vielen Dank - da bin ich erleichtert, dass das nicht so ein froschgrün ist und man die Karte ohne Fremdschäm-Momente an der Kasse vorzeigen kann. 
-
Hat jemand von Euch schon eine physische Kreditkarte im neuen easybank-Design bekommen und kann zum Aussehen berichten? Hat die reale Karte dann auch so einen quietsch-grünen Farbton, oder ist sie schwarz, wie es in der App dargestellt ist?
-
"EC-Zahlung 1€ Gebühr". Eigentlich ist das schon seit Jahren verboten. ...
Da ist ja tatsächlich die Zeit stehengeblieben. Frag doch mal, ob ggf. Eurocheques noch akzeptiert werden ohne Aufpreis? 
-
Das klingt ja sehr gut
, selbst testen kann ich es erst im August, wenn sich bei mir das Jahrespaket verlängert...
-
Karten im O2-Netz sind gefährlich, weil sie ohne Datenvolumen im Tarif die Daten nicht einfach sperren sondern nach MB abrechnen, und zwar zu Wucherpreisen. ...
Die aktuelle O2 Freikarte bucht bei mobiler Datennutzung automatisch die Tagesflat (150MB für 1,49€), was das Guthaben sehr schnell wegschmelzen lässt wenn man nicht aufpasst. 
-
Für unsere Mutter verwenden wir eine O2 Freikarte, bei der wir pro 6 Monate 0,01 € überweisen und damit die Laufzeit verlängern.
https://www.prepaid-wiki.de/tarife/%C3%9Cberweisung_O2
Diese Lösung habe ich auch am Start bei einer O2-Karte, das läuft schon stabil über mehrere Jahre, ich lade dabei 1 Euro alle 6 Monate per Dauerauftrag auf.
Allerdings muss man sehr aufpassen, keine mobilen Daten zu nutzen, sonst kostet das 1,49€ pro Tag und das Guthaben ist schnell weg.
-
Bei einigen O2 Prepaid Tarifen wie Aldi Talk z.B. wird im 11 Cent Basis Tarif (wenn man kein Minuten/Daten Paket gebucht hat) 0,24 € pro MB berechnet. Bei 100 MB sind das schon 24 Euro.
Ja, ALDI ist mit den 24Ct/MB tariflich noch in der Steinzeit im Basistarif, und es ist auch eine fiese Kostenfalle, wenn eine Paketverlängerung mal nicht klappt.
Für den von Dir hier angefragten Wenignutzer sind solche Tarife klar keine gute Wahl - das hattest Du ja auch schon im Eingangsposting so gesehen. Ist eigentlich die Entscheidung für einen neuen Tarif schon gefallen - wenn ja: Für welchen?
-
Aber ja, hab auch noch eine easybank Karte und Klarna. Letztes Mal, als ich geschaut habe, war der Score aber sehr gut.
Hm, das ist bei mir ähnlich, hatte zum Zeitpunkt der Erhöhung ebenfalls noch eine aktive Barclays Kreditkarte... Die Banken lassen sich da leider nicht in die Karten schauen, schade, dass es bei Dir nicht funktioniert hat, vielleicht hilft ja ein erneuter Versuch nach ein paar Monaten Wartezeit.