Beiträge von MJ-KI


    Business S ? Kein Problem. Bei Bedarf gern melden.

    Zitat

    Original geschrieben von Andreas Wilke
    Du irrst in beiden Aussagen. Der 384er IP war der Ram 2000 ohne Splitter (1).
    Und Hybrid wird auf Basis der via Funk Verfügbarkeit geschaltet.


    Bei Powerschwabe ist aber die Dämpfung zu hoch für Dsl 384 IP.


    Dann so rum :)


    #
    Call & Surf Comfort via Funk S (Universal)
    ist nicht verfügbar.

    Ihr Wunsch: Neuanschluss
    #


    Hybrid kann jedoch gebucht werden.


    Mag vielleicht daran liegen, dass via Funk Tarife in ausgebauten Tarifen nicht angeboten werden ??

    Zitat

    Original geschrieben von powerschwabe
    Hybrid geht nicht, da FUNK nicht verfügbar ist, außerdem geht nur DSL384 ohne IP


    Nen 384 Port wird bei dem DSL2000RAM ohne Splitter (2) geschaltet. Das Produkt heißt mittlerweile auch DSL384IP.


    Hybrid wird , so wie ich es bisher recherchiert habe , nicht auf Basis der via Funk Verfügbarkeit geschaltet (kann mich auch irren).


    Da müsste man mit der Adresse mal recherchieren

    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    In den Shopsystemen wird ab dem 09.02. eine Funktion implementiert sein, mit der man die zur Verfügung stehenden Rufnummern checken kann, indem man die gewünschte Ziffernfolge eingibt.


    Wunschrufnummer für 24,95 EUR.


    Andere Möglichkeit wäre vor Vertragsabschluss die Nummer checken zu lassen.


    Im Bereich 0171 / 2000 *** sind im Moment einige frei. Vor kurzem die 0151 / *** 55555 vergeben


    Man muss bedenken, dass bei der Prüfung vor Vertragsabschluss nicht alle HLR´s freigegeben sind.


    Bei Fragen einfach mal melden.


    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von Marktplatz
    Naja, wenn du bei deinem Mobiltelefon ein Gespräch abweist, bekommt man ja "Der Teilnehmer ist...." auch nicht vom Mobiltelefon, sondern vom Netzanbieter bzw. provider.


    Ich denke, dass AVM einfach nur den Anruf abweist und damit nicht durchstellt. Wenn du dein Telefon ausschaltest, bekommst du ja auch "Der Teilnehmer ist...".


    Dies ist auch meine Meinung.


    FritzBox registriert einen Anruf, weist ab und "teilt" dies dem 1&1 Netz mit. Von dort kommt dann die Ansage.

    Hatte mein Base Vertrag damals ein Monat und bin in die USA.


    Nachdem niemand was machen wollte habe ich ne Mail an die Geschäftsführung geschickt und drei Tage später war das Handy "on" in New York.


    Der Zyxel Speedlink 5501 kann nicht gemietet werden. Es ist ein Kauf möglich (177,31 EUR Brutto).


    Im Regelfall wird eine Gutschrift in Höhe von 120,00 EUR erteilt.


    Alternativ wäre die Miete des W724v möglich (4,95 EUR Brutto monatlich). Der Speedport ISDN Adapter muss jedoch für 69,99 EUR Brutto gekauft werden.


    Je nach Mitarbeiter kannst Du auch eine Gutschrift in Höhe von 120,00 EUR aushandeln und Dir eine FB 7390 kaufen (Fax Funktion integriert - ohne Umweg über E-Mail von T-Online). Eine FB 7390 kostet bei Amazon um die 175 EUR.



    Das bei der Telekom s.g. DSL Kabel kann beim Wechsel auf IP und auch sonst jederzeit (in normaler Länge) kostenfrei bestellt werden




    Die FB 7270 hat einen S0 Ausgang. Somit muss das "DSL-Kabel" (was Du mitbestellen kannst / kostenfrei) von der TAE Dose direkt in den Router und die Auerswald kommt an den S0 Bus von der FB. Splitter und NTBA kann weg.


    Zusätzlicher "Kasten" wäre der Speedport ISDN Adapter , wenn z.B. schon ein W724 vorhanden ist.


    Die Frage ist auch ob Du einen Call & Surf (3) oder (4) oder (5) hast.


    Es gibt auch Konstellationen wo gewisse Kombinationen nicht gehen.


    Hier musst Du einen erfahrenen Hotliner erreichen, der Dir eine Auskunft geben kann.


    Nein, die Rufumleitung bleibt während der Umstellung nicht aktiv.
    Du wirst auf eine andere Plattform migriert.


    Die Rufumleitung muss neu programmiert werden im Telefoniecenter.


    Die Umstellung wird relativ schnell durchgeführt, sodass Du nur kurz nicht erreichbar bist.