Beiträge von MJ-KI

    Zitat

    Original geschrieben von Moutsche
    Henning: Gegen die Qualität bei IP spricht meines Erachtens nichts. Wenn man mal von den Großstörungen der letzten Wochen absieht. ;)


    Mit der Kombination von W724V und ISDN Adapter wäre ich hingegen etwas vorsichtig. Hier habe ich stellenweise Probleme beobachtet, die wohl sogar die Telekom überfordern und dann von der Endgerätehotline als Lösung auf ein W921V umgeschwenkt wurde. Der Adapter ist eben noch recht neu, vielleicht sind das noch Kinderkrankheiten.


    Frag doch mal, ob du nicht ein W921V bekommen kannst, dann hast du auch alles in einem Gerät. Ansonsten ist die FB7270 am Annex J Anschluss zu empfehlen oder, falls der Geldbeutel etwas dicker ist, die FB7490.


    Der W921 wird nicht mehr vermarktet und kann nicht mehr bestellt werden.


    Als Ersatz steht nun der Zyxel 5501 zur Verfügung. Hier gibt es jedoch keine Dect Funktion. Das Gerät kann vier gleichzeitige Gespräche verarbeiten.


    Was in der Kombination Speedport ISDN Adapter und W724 beachtet werden muss, es sind keine internen Gespräche zwischen analogen Geräten am W724v und den ISDN Telefonen möglich.

    Zitat

    Original geschrieben von Sven81
    Wenn man so einen Code hat, wie lange ist der dann eigentlich gültig? nur für den aktuell bestehenden Vertrag, oder auch darüber hinaus bei Vertragsverlängerungen?


    Er ist einmal gültig und der Tarif behält die Vergünstigung bis eine Änderung vorgenommen wird. Meine Vermutung.


    Eventuell hilft Dir http://www.t-mobile.de/forfriends weiter.

    Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Nein, bis auf die Tatsache, dass das Datenvolumen nach Tarifwechsel vor ein paar Tagen 31 Tage zur Verfügung steht. Ich hoffe nun nicht, dass im Rahmen des Wechsels der vorherige Bill-Cycle (1. Tag des Monats bis letzter Tag des Monats) nicht geändert wurde.


    Der Abrechnungszeitraum ändert sich nicht.

    Jeder Mitarbeiter hat ja auch nur eine begrenzte Anzahl zur Verfügung.


    Und bei MagentaMobil kann man auch gucken, ob es überhaupt ratsam ist.


    Magenta Mobil M mit Samsung S5 Mini z.B. kostet beim MagentaMobil mit Handy (39,95 EUR monatlich) einmalig 39,95 EUR


    Magenta Mobil M mit Samsung S5 Mini z.B. kostet beim MagentaMobil mit TopHandy (38,91 EUR monatlich für die ersten 12 Monate, dann 42,45 EUR) einmalig 39,95 EUR