[For Friends] Code

• moin zusammen! gibt es Hier im TT-Forum nicht zufällig einen edlen Spender der Mir (per PN) einen [For Friends] Code zukommen lassen würde.!? :) Ich kenn' leider nur eine Frau die bei der Telekom arbeitet u. die is' (verständlicherweise) nicht mehr sooo gut auf Mich zu sprechen u. bevor Ich da auf Knien anrutschen muss frage Ich doch lieber mal hier im TT-Forum u. behalte meine Würde :D

| MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |

37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

• Ich finde die Anfrage hier ziemlich daneben. Stell dir vor JEDER 2. kommt nun daher und eröffnet einen neuen Thread weil er einen Code sucht. Zudem gibt es den "Suche" Bereich etc.pp.

P.S. sehe gerade, dass Du auch im "Suche" eine Anfrage plaziert hast. Also Doppelter Post, das ist ja noch dreister - wir sind hier nicht auf der Krokofarm!

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• ... krieg Dich mal wieder ein. von mir aus kann hier auch wieder geschlossen werden *heieiei*

37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

• Re: [For Friends] Code

Zitat

Original geschrieben von pixeltraum
    Ich kenn' leider nur eine Frau die bei der Telekom arbeitet u. die is' (verständlicherweise) nicht mehr sooo gut auf Mich zu sprechen [...]

Deine ehemalige

a) Chefin oder
    b) Freundin?

:D

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Re: Re: [For Friends] Code

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Deine ehemalige

a) Chefin oder
    b) Freundin?

:D

Irgendwie Beides :D :top:

• Re: Re: Re: [For Friends] Code

Zitat

Original geschrieben von pixeltraum
    Irgendwie Beides :D :top:

Oje. Naja, dass eine derartige Konstellation nicht lange Früchte trägt ist irgendwie klar. :(

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• nee nee :D "Cheffin" nur im übertragenen Sinn jetzt ;) trotzdem rückt sie den doofen Code nicht raus :(

• Jeder Mitarbeiter hat ja auch nur eine begrenzte Anzahl zur Verfügung.

Und bei MagentaMobil kann man auch gucken, ob es überhaupt ratsam ist.

Magenta Mobil M mit Samsung S5 Mini z.B. kostet beim MagentaMobil mit Handy (39,95 EUR monatlich) einmalig 39,95 EUR

Magenta Mobil M mit Samsung S5 Mini z.B. kostet beim MagentaMobil mit TopHandy (38,91 EUR monatlich für die ersten 12 Monate, dann 42,45 EUR) einmalig 39,95 EUR

• Kostenlos würde ich den auch nicht hergeben, wenn wir nicht tatsächlich befreundet wären. :D
    Ich habe damals für einen Code auch Geld bezahlt, weil es sich gerechnet hat.
    .

Gruß Corrado aus HH

• Wenn man so einen Code hat, wie lange ist der dann eigentlich gültig? nur für den aktuell bestehenden Vertrag, oder auch darüber hinaus bei Vertragsverlängerungen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!