Beiträge von MJ-KI

    Re: Telekom Business-Verträge als Privatkunde?



    Moin Moin,


    als Mitarbeiter der Telekom im GK Umfeld kann ich Dir bestätigen, dass es problemlos möglich ist ein GK-Vertrag abzuschließen...


    Viele Grüße

    Hey Ho.


    Hier gab es doch Mal ein Händler der gute 1&1 Angebote gemacht hat.
    Benötige ein Angebot mit Auszahlung ...
    Gewünscht ist eine V-DSL Leitung mit dieser neuen TV Box.


    Danke und Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von schnuri
    Pianist hat einen Anlagenanschluss. Er hat einen Rufnummernblock von der Telekom bekommen und dort kann man keine einzelnen Rufnummern rauslösen.


    Das ist so nicht korrekt. Wenn der Rufnummernblock 0-9 ist und eine gewisse Anzahl an Stellen hat, kann die Rufnummer umgewandelt werden.


    Die Rufnummer muss mit Vorwahl und ohne 0 vorweg dann mindestens 10 stellig sein.


    Also wenn er z.B. 040 / 1234567-0 (0-9) hat können die Rufnummern zu Einzelrufnummern gewandelt werden.

    Nutzen Sie Telekom for Friends, damit Ihre Freunde von 15 % profitieren können!


    Übergreifende Aktionsangebote wie „ALLE Bandbreiten ein Preis“ gibt es auch bei Telekom for Friends mit zusätzlich 15 % Rabatt.


    Auch Telekom for Friends Kunden von MagentaEINS profitieren! Bitte die Voraussetzungen auf Festnetz- und Mobilfunkseite für MagentaEINS herstellen. Die Buchung des MagentaEINS Paketvorteils erfolgt dann kostenfrei unter 0800 33 02202.


    Nach meinem Kenntnisstand bleiben die 15% dauerhaft.


    Die Preiserhöhung betrifft die SinglePlay Tarif mit dem Wort "Call" im Tarif:


    Call Start / Standard (neu)
    Call Basic / Standard (neu)
    Call Comfort / Standard (neu)
    Call Start IP (Regio)
    Call Comfort IP (Regio)
    Call Start Fiber
    Call Start (4) / Standard
    Call Start (4) / Universal
    Call Basic / Standard
    Call Basic / Universal
    Call Comfort / Standard
    Call Comfort / Universal

    Zitat

    Original geschrieben von ccf24
    Naja keine klare Aussage aber würde man die pauschal kostenlos würde das Telekom Netz wahrscheinlich platzen :D:D
    bzw die Telekom Kunden haben Telefonica Feeling :D:D:D :top:


    Was ist unklar?


    Du kannst eine Bestellung für 0,00 EUR durchführen. Jedenfalls wurde es mir für 0,00 EUR angeboten und ich bin kein Telekom Festnetz Kunde.


    Telefonica Feeling würde es dann aber ja höchstens für 24 Stunden geben :D