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Zitat
Original geschrieben von ccf24
Hallo
was passiert wenn man die Dayflat bucht obwohl man nicht von den Störungen betroffen ist? Auch für lau oder kriegt man die berechnet?
Ich gehe davon aus, dass es gebührenfrei ist, wenn Du für 0,00 EUR zahlungspflichtig bestellst :top: .
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Hallo,
wie ich soeben entdeckt habe, kann aktuell die DayFlat Unlimited gratis gebucht werden:
https://www.telekom.de/hilfe/h…erungen/anschluss-ausfall
Vielleicht ist dies ja für den ein oder anderen interessant und eine Lösung, falls der Festnetzanschluss nicht funktioniert.
Viele Grüße
:top:
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Die Telekom ist nicht verpflichtet das Kabel bis in die Wohnung zu legen bzw. eine TAE in der Wohnung zu installieren.
Sollte der Hauseigentümer keine Kabel in die Wohnungen gelegt haben, wird die TAE neben den APL gesetzt.
Für die Inhouseverkabelung ist der Hauseigentümer zuständig.
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Grundsätzlich kannst Du am Hybrid Router noch 5 DECT Mobilteile anmelden.
Es gibt auch Lösungen, eine FritzBox dahinter zu schalten und so die Datenverbindung zu nutzen und die Eumex an der FritzBox anzuschliessen.
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..schau doch mal auf http://www.telekom.de/breitbandausbau-deutschland ob da eine Inbetriebnahme geplant ist...
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Wenn Du keine Laufzeit bei Deinem VOIP Anbieter hast, ist die Portierung in einen laufenden Telekom Vertrag kein Problem.
Solange Du noch "Platz" auf Deinem Anschluss hast. Sprich wenn Du nicht aktuell zehn MSN gebucht hast.
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Aufgrund eines Technikwechsels gibt es oft Bereiche , wo vorrübergehend bestimmte Produkte nicht buchbar sind.
http://www.teltarif.de/telekom…rief-netz/news/63128.html
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Hier sind die Angebote zu sehen:
https://shop.telekom.de/for-friends/handys-und-tarife
Somit stimmt der Preis ohne Endgerät im M für 27,97 EUR
:top:
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Mir fällt auch kein Anbieter ein, wo Du offiziell einen festen Ansprechpartner hast.
Bei der Telekom gibt es für spezielle Kundengruppen auch im Call Center feste Ansprechpartner. Ist dieser abwesend, steht der Vertreter zur Verfügung.
Beim Hybrid Anschluss habe ich selber auch Probleme gehabt und den Router wieder abgeklemmt.
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Zitat
Original geschrieben von Ray
Wird denn andersherum nach einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten der Tarif "Mit Handy" automatisch in einen "Ohne Handy" umgestellt?
Nein, hier muss der Kunde aktiv um 24 Monate in den Tarif "ohne Handy" verlängern.
Ansonsten verlängert sich der Vertrag in der Variante "mit Handy" automatisch um 12 Monate.